Einen Lagerraum mieten

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Einen Lagerraum mieten

Beitrag von Rosa2014 »

Hallo!
Unsere Firma vergrößert sich gerade sehr und wir müssen schauen, dass wir neue Lagerräume für unsere Waren finden. Wisst ihr, wo man Lagerräume mieten kann?
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Einen Lagerraum mieten

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Wir benötigen auch hin und wieder einen großen Lagerraum für unsere Waren und haben uns auch lange nach einem geeigneten Anbieter dafür umgeschaut. Wenn wir jetzt einen Lagerraum mieten möchten, wenden wir uns nur noch an Extraraum.de. Dort gibt es eine tolle Auswahl verschiedener Lagerräume zu wirklich fairen Preisen.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Einen Lagerraum mieten

Beitrag von Teufel »

Da gibt es in jeder Industriestadt möglichkeiten, einfach mal in Branchenbücher schauen, dann findet man schon das richtige.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Einen Lagerraum mieten

Beitrag von letsdoit »

Hoffe, das ihr dann auch fündig geworden seid?
Kann mich meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen...Ich bin mir auch ziemlich sicher, das man in jeder Stadt einen passenden Lagerraum finden bzw. mieten kann. Man muss eben nur suchen bzw. googeln um an diese Infos zu kommen ;)

Hab' neulich selbst einen Lagerraum gebraucht, in Zürich, und bin sehr schnell fündig geworden...
Ist am Ende dieser hier geworden box4you.ch!
Kann ich nur empfehlen! Na ja, dir wird es nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders? Würde mich freuen...
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Einen Lagerraum mieten

Beitrag von senior8 »

Schon ein Lager gefunden ?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Einen Lagerraum mieten

Beitrag von Lisal »

Guten Tag an dich.

Wurde da schon ein passender Lagerraum gefunden ?
Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sich auch unterschiedliche Angebote finden.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade informiere wie ich mein Lager etwas schöner machen kann bzw organisierter.
Da bin ich auch auf unterschiedliche Tipps gestoßen.

Zum Coil Lager hab ich mich auch echt gut informieren können. Am besten einfach mal gucken und entscheiden, was man so alles finden kann und was einem zusagt.
KatharinaMitterhofer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 02.03.2020, 11:28
Wohnort: Jura

Re: Einen Lagerraum mieten

Beitrag von KatharinaMitterhofer »

Würde so einen Lagerraum an deiner Stelle auch mieten.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Einen Lagerraum mieten

Beitrag von Valencia »

Hi, habt Ihr inzwischen einen Lagerraum anmieten können?
Suchst Du noch nach einem Gabelstapler?
Man kann die nämlich gebraucht erwerben bei https://www.gabelstaplertechnik.de/gebr ... ertechnik/ und da
sind die auch wesentlich günstiger, aber trotzdem natürlich in sehr guten Zuständen.
VG
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Einen Lagerraum mieten

Beitrag von Joni92 »

Also ich kann dir nur dazu raten, dass du dir vielleicht auch ein Schwerlastregal anschaust. Die sind meiner Meinung nach super für dich und dein Vorhaben geeignet :)
Antworten