Suche kostenlose Kreditkarte

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Suche kostenlose Kreditkarte

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Für unseren Urlaub im Juli bin ich auf der Suche nach einer guten und kostenlosen Kreditkarte. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Suche kostenlose Kreditkarte

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Gerade auf Reisen ist eine Kreditkarte wirklich sehr empfehlenswert und ich habe mir im letzten Sommer vor dem Urlaub auch eine Kreditkarte besorgt. Dabei war mir auch wichtig, dass sie komplett kostenlos ist. Schau dir am besten mal die Übersicht auf der Seite http://www.kreditkarten.info/ an, dort findest du eine gute Auswahl der aktuell besten Kreditkarten.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Suche kostenlose Kreditkarte

Beitrag von RayanaMi »

Also ich hab Online Banking und bin bei DKB-Bank, da hab ich gleich eine Kreditkarte mit dazu bekommen :)
Meier80
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2014, 15:45
Wohnort: Luzern

Re: Suche kostenlose Kreditkarte

Beitrag von Meier80 »

RayanaMi hat geschrieben:Also ich hab Online Banking und bin bei DKB-Bank, da hab ich gleich eine Kreditkarte mit dazu bekommen :)
:moin:
Die Konditionen bieten sich sehr an, ich habe auch die Kreditkarte von der DKB. Praktisch und günstig.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Suche kostenlose Kreditkarte

Beitrag von RayanaMi »

Meier80 hat geschrieben:
RayanaMi hat geschrieben:Also ich hab Online Banking und bin bei DKB-Bank, da hab ich gleich eine Kreditkarte mit dazu bekommen :)
:moin:
Die Konditionen bieten sich sehr an, ich habe auch die Kreditkarte von der DKB. Praktisch und günstig.
Hehe genau :)
Das einzige was mich stört ist, dass man sein Geld nicht einzahlen kann und dann immer alternativen suchen muss wie z.b. durch einen freund oder eben mithilfe einer anderen ec karte von einer bank oder so
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Suche kostenlose Kreditkarte

Beitrag von helloyou »

Bin ebenfalls bei der DKB-Bank :)
Antworten