Modetrends 2018

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Modetrends 2018

Beitrag von Micha10 »

Einige Modemagazine schreiben, dass Fransen 2018 im Trend sein werden. Habt ihr solche Meldungen auch schon gesehen?
NaddiHü
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2018, 08:36
Wohnort: Deutschland

Re: Modetrends 2018

Beitrag von NaddiHü »

Fransen gehören meines Erachtens zum Bohoo Trend, das war eher 2017, oder? Ansonsten muss man aber auch nicht jeden Trend mitmachen, meiner Meinung nach.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Modetrends 2018

Beitrag von ralfy »

Ab und zu schaue ich mal in solche Magazine herein und habe auch schon etwas über Fransen gelesen. Ich finde, dass dieser Artikel sehr gelungen ist. Es soll 2018 vor allem sehr auffällige Fransen geben, sogar in knalligen Farben. Ich bin sehr gespannt auf die Kollektionen.
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Modetrends 2018

Beitrag von Kleipi »

Also ich habe in der Vogue gelesen, dass dieses Jahr die Radlerhosen wieder in den Trend kommen. Ich finde die aber allerdings alles andere als modisch. Ist aber auch Geschmackssache.
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Modetrends 2018

Beitrag von PrettyPoem »

Na klar, alles wird irgendwann wieder Trend, in der Kunst und Mode wiederholt sich alles einmal
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Modetrends 2018

Beitrag von Lisal »

Trends sind das eine aber das was man wirklich anzieht ist was anderes.
Ich gehe natürlich auch mit dem Trend wenn er mir gefällt und ich denke das er zu mir passt - wenn nicht dann nicht.

Zum Bsp würde ich Fransen nie tragen.
Liebe aber Schuhe über alles. Neulich habe ich mir noch ein neues Paar bei http://www.pumps-markt.info gefunden.
Glaube jeder sollte für sich schauen was er mag und was nicht.

Trends hin oder her ^^
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Modetrends 2018

Beitrag von helloyou »

Fransen sind auch nicht so meins :)

Zur Zeit tragen ja viele solche CHinohosen oder allgemein eher lockere Hosen
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Modetrends 2018

Beitrag von RayanaMi »

ist nicht der trend gerade eher, dass es keinen gibt..
zeitlos, unique, und so weiter :)
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Re: Modetrends 2018

Beitrag von PrettyPoem »

Haha, ja eine Schleife... Zeitlos durch den Trend!
Antworten