WM Trikot verschenken

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

WM Trikot verschenken

Beitrag von Rosa2014 »

Hallo!
Da mein Mann großer Fußballfan ist und sich schon sehr auf die WM 2018 freut, habe ich mir überlegt, ihn mit dem aktuellen WM Trikot zu überraschen. Wisst ihr, wie teuer dieses Trikot etwa ist?
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: WM Trikot verschenken

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Ich finde die Idee, ein Deutschland Trikot zu verschenken, wirklich gut. Einem Fußball Fan kann man wohl kein besseres Geschenk machen, als ein Fußballtrikot seiner Lieblingsmannschaft. Das Tolle ist, dass man das Trikot auch beim Public Viewing bei der WM tragen kann. Auf der Seite https://www.trikot-shop24.de/deutschlan ... t-wm-2018/ kannst du das deutsche WM Trikot für knapp 130 Euro kaufen.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: WM Trikot verschenken

Beitrag von Fritzi »

Wenn man auf Fussball steht, ist das ein super Geschenk, gerade dieses Jahr, wo eh die WM ist.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: WM Trikot verschenken

Beitrag von bpehm2 »

Hey,

ich kann dir da noch die Seite https://www.wm-2018.net/ empfehlen. Dort kannst du direkt online die Trikots beflocken lassen. Die haben auch die passenden Hosen und Stutzen zu den Trikots.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: WM Trikot verschenken

Beitrag von Ultay1972 »

Hello!

Gerade bei Fußball-Fans bin ich aber sehr positiv gestimmt, wenn es darum geht, auch mal ein Trikot oder einen Schal zu verschenken.

Mein Neffe beispielsweise ist ein großer Fan der "Knappen", daher war es für mich eigentlich auch selbstverständlich, dass ich mich nach neuen und älteren Schalke Trikots für ihn umsehe.

Lg
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: WM Trikot verschenken

Beitrag von Merrow »

Habt ihr euch eigentlich in diesem Jahr die Fussball WM der Männer angeschaut? Das würde mich persönlich wirklich sehr interessieren.

Die Quoten waren ja super schlecht, siehe: https://nuernberger-blatt.de/2022/12/sc ... nd-126565/

Was sagt ihr denn dazu?

Wart ihr treuer Zuschauer?
Antworten