Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Ich möchte gern von der normalen Zigarette auf die E-Zigarette umsteigen. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen?
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von Valli301 »

Hallo!
Ich habe in der Vergangenheit schon mehrere E-Zigaretten ausprobiert und rate dir auf jeden Fall, dich nicht für das günstigste Modell zu entscheiden. Ich persönlich habe mich für das Modell Justfog von https://shopezigaretten.de/ entschieden, damit bin ich nun schon mehrere Monate sehr zufrieden. Wichtig ist übrigens auch der richtige Verdampfer und gutes Liquid, denn nur dadurch schmeckt das dampfen richtig gut.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von senior8 »

Smok Alien ist zurzeit die Nr.1
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 913
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von Valencia »

Guten Tag zusammen..

ich dampfe auch schon seit 2 Jahren und für Anfänger kann ich Euch die Startersets von https://www.e-zigarette.mysmolo.de/E-Zi ... 3073cd5933 empfehlen.
Damit habe ich damals auch angefangen und ich war voll und ganz zufrieden.
Die Liquids sind sehr zu empfehlen, die Verdampfer ebenso.
Einfach zu handhaben und preislich einfach top !

VG
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von Teufel »

Sind schon sehr interessante Sachen dabei^^
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von Lisal »

In dem Fall gibt es viele Modelle welche man sich anschauen kann.
Welche hast du denn momentan ?..die von Joytech finde ich sehr gut, habe selber so eine und kann es dir vor allem als Anfänger empfehlen.

Wo kaufst du dir dein Liquid ?
Meiner Meinung nach sollte man erst einmal einige Aromen ausprobieren, dann weiß man was man mag.

Habe mir das Xeo Liquid gekauft, mal was neues aber schmeckt und dampft ganz gut :)

Berichte uns doch ^^
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 23.11.2016, 15:32
Wohnort: Deutschland

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von Rick_and_Morty »

Ja, ein bisschen sollte man schon auf Qualität achten. Grundsätzlich ist es so, dass die teuren und größeren Modelle einfach deutlich mehr Dampf erzeugen. Das verstärkt das Erlebnis natürlich deutlich. Ganz zu schweigen von dem Showeffekt wenn man eine riesen Dampfwolke ausatmet ;)
Aber natürlich ist das auch immer Geschmackssache.

Hier hab ich ein paar Blogartikel gefunden, um sich mal ein bisschen schlau zu machen zum Thema E-Zigaretten und gerade auch zum Liquids selber Mischen:
http://www.pearltrees.com/johneyboy/item226259253
http://www.imfaceplate.com/susan95/ways ... vape-juice
http://telegra.ph/Finest-Do-It-Yourself ... uses-05-27

Vielleicht ist ja was Interessantes für dich dabei :)
SophieHaller899
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2017, 10:11
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von SophieHaller899 »

Ob E-Zigaretten wirklich so viel gesünder sind als normale? Hmm...

Ich weiß es leider auch nicht :D
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von letsdoit »

ich finde das Starterset von Kangertech sehr gut, habe es selber und bin sehr zufrieden damit.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Welche E-Zigarette würdet ihr empfehlen?

Beitrag von bpehm2 »

Hey, schau mal auf https://www.testbewertungen.com/vaporizer/ vorbei. VIel Spaß beim Dampfen. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen und vor allem sonnigen Tag.
Antworten