Terrassenüberdachung online kaufen?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Terrassenüberdachung online kaufen?

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Wir möchten in diesem Jahr eine Terrassenüberdachung bauen. Allerdings sind die Angebote in unserer Umgebung wirklich sehr teuer. Meint ihr, dass man eine Terrassenüberdachung auch online kaufen kann?
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Terrassenüberdachung online kaufen?

Beitrag von Valli301 »

Hallo!
Hast du dich denn schon in den Baumärkten in deiner Umgebung umgesehen oder direkt nach Firmen gesucht, die Terrassen bauen? Falls dir das Terrassendach dort zu teuer ist, kannst du natürlich auch einen Terrassenüberdachung Online Shop nutzen. Dort kannst du meist wirklich viel Geld gegenüber dem Handel vor Ort sparen.
NaddiHü
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2018, 08:36
Wohnort: Deutschland

Re: Terrassenüberdachung online kaufen?

Beitrag von NaddiHü »

Das könnt ihr selbst bestimmt günstiger und besser, wenn ihr ein bisschen Heimwerkergeschick mitbringt. Ich würde mal online nach einer solchen Anleitung schauen. Ggf. gibt es ja sogar ein Youtube Tutorial wo ihr euch was abgucken könnt? Ist auch etwas schwierig hier Tipps zu geben, da man nicht weiß wie eure Terrasse beschaffen ist. Und was ist teuer? Wie viel könnt und wollt ihr dafür investieren?
Cancer77
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2018, 15:04
Wohnort: Deutschland

Re: Terrassenüberdachung online kaufen?

Beitrag von Cancer77 »

Na das denke ich auch mal.
Wenn ihr das selber hinkriegt -eventuell mal n Freund ins Boot holen- kann man doch richtig sparen. Das Material kann ja nicht so teuer sein.
Für das gesparte Geld könnt ihr es euch doch richtig gemütlich auf eurer Terrasse machen.
Ich würde mir schöne Terrassenmöbel kaufen. Für gemütliche Abende fehlt dann nur noch ne gemütliche Beleuchtung.
Wir haben uns auf https://www.villacasa.de/aristo/ Gartenfackeln gekauft. Darum sind wir schon oft beneidet worden. Ist sehr cool abends im Sommer bei dem Licht- sehr gemütlich.
Antworten