Welchen Verdampfer für die E-Zigarette könnt ihr empfehlen?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Welchen Verdampfer für die E-Zigarette könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Rosa2014 » 23.02.2018, 19:58

Hallo!
Wenn man möchte gerne auf die E-Zigarette umsteigen und es dafür jetzt auf der Suche nach einem wirklich guten Verdampfer. Könnt ihr uns vielleicht ein gutes Modell empfehlen?

Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Verdampfer für die E-Zigarette könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Mike89 » 24.02.2018, 20:09

Hallo!
Wenn du dir einen neuen Verdampfer für deine E-Zigarette kaufen möchtest, kommt es natürlich erst einmal auf dein jetziges Modell an. Denn nicht jeder Verdampfer passt auch auf jede E-Zigarette. Schau deshalb am besten erst einmal, welche Modelle zu deiner Zigarette passen. Vielleicht hilft dir dabei ja auch dieser Verdampfer Test weiter.

Lisal
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 154
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Verdampfer für die E-Zigarette könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Lisal » 31.10.2018, 11:02

Würde auch den Rat meiner Vorredners empfehlen und sich als erstes einige Informationen suchen durch Testberichte und auch Vergleiche.
So kann ich dir nämlich auch keinen empfehlen.
Wichtig ist halt, dass der Aufsatz passt und man zufrieden ist. Wie gesagt, da muss man sich selber mal umsehen und dann entscheiden.

Ich zum Beispiel habe mir einige Informationen gesucht wenn es um das Dampfen geht und habe dabei die e-rauchen-wahrheiten gefunden. Eine Seite auf welcher man sich wirklich umfassend schlau machen kann wenn es um Shishen und das Dampfen geht.
Da bin ich auch regelmäßig unterwegs.

Wie sieht es denn bei dir aus ?


Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste