Wo kann ich gute Usenet Angebote finden?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Wo kann ich gute Usenet Angebote finden?

Beitrag von Rosa2014 »

Hallo!
In meinem Bekanntenkreis wird sehr gern das Usenet genutzt und ich möchte es auch sehr gern mal ausprobieren. Wisst ihr, wo ich günstige oder sogar kostenlose Angebote finden kann?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann ich gute Usenet Angebote finden?

Beitrag von letsdoit »

Hast du schon Onlne versucht?
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann ich gute Usenet Angebote finden?

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Ich nutze das Usenet mittlerweile schon seit einigen Jahren damit auch wirklich sehr zufrieden. Auf jeden Fall fühle ich mich damit ziemlich sicher und habe dadurch auch noch nie Ärger bekommen. Wenn du dich erst neu beim Usenet anmelden möchtest, solltest du auf jeden Fall günstige oder sogar kostenlose Angebote wahrnehmen. Online habe ich sogar einige Angebote für Usenet kostenlos gefunden. Probier das doch einfach mal aus.
rigoros
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 19.04.2016, 13:22
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wo kann ich gute Usenet Angebote finden?

Beitrag von rigoros »

Ich kann dir https://www.topusenet.de/games-downloaden/ empfehlen. Den Anbieter nutze ich regelmäßig um mich mit neuen Spielen auszustatten. Die Software ist sehr smooth, und kein Vergleich zu dem Mist mit dem man sich bei anderen Anbietern herumschlagen muss. Außerdem sind die Bedingungen alle transparent und fair gestaltet, was mir auch wichtig war.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann ich gute Usenet Angebote finden?

Beitrag von Lisal »

Hallo,

schon einen passenden Anbieter gefunden ?

Also wenn man sich informiert dann kann man verschiedene gute Anbieter und auch Angebote finden.
Ich jedenfalls habe mich umgesehen und habe auch unterschiedliche Provider gefunden.

Bei https://www.usenet-kostenlos.com/ habe ich auch einige top Infos als auch Angebote gefunden.
Vielleicht kann es dir auch helfen wenn du dich dort mal umschaust.

Für mich lief die Suche super einfach.
Antworten