Shisha rauchen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Shisha rauchen

Beitrag von juergenlang80 »

Da ich das Shisharauchen einmal ausprobieren will, benötige ich noch die richtigen Utensilien. Was sollte ich mir anschaffen?
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Shisha rauchen

Beitrag von helloyou »

Hallo,

Probieren? warum gehst du nicht in einen Shishaladen...
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha rauchen

Beitrag von RayanaMi »

für einen anfänger würde ich dir auch erstmal empfehlen nicht direkt eine eigene shisha zu kaufen, da das sehr viel benötigt und dementsprechend auch kosten damit verbunden sind. würde erstmal in ein cafe gehen und dort auch erstmal die shisha zu probieren. aber ich möchte dich warnen, als ein anfänger sollte man "langsam" anfangen, sprich nicht sofort eine ganze shisha alleine rauchen oder die ganze zeit am schlauch hängen, da das schnell zu kopfschmerzen und übelkeit führen kann, wenn man ganz aufeinmal sehr viel raucht. nebenbei solltest du auch immer was zum essen und trinken parat haben, das hilft dir auch dabei, nicht so schnell kopfschmerzen oder ähnliches zu bekommen.
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Shisha rauchen

Beitrag von Micha10 »

Wenn es nur ein einmaliges Vergnügen bleiben soll, dann würde ich dir eher empfehlen, in eine Shisha Bar zu gehen. Dort kannst du mehr dazu erfahren und dir im Anschluss eventuell eine eigene Shisha kaufen. Du solltest einfach die Möglichkeit berücksichtigen, dass es dir überhaupt nicht gefällt.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Shisha rauchen

Beitrag von simone23 »

juergenlang80 hat geschrieben:Da ich das Shisharauchen einmal ausprobieren will, benötige ich noch die richtigen Utensilien. Was sollte ich mir anschaffen?
An deiner Stelle würde ich erst einmal in ein Shishacafe gehen, bevor du dir gleich eine eigene Shisha kaufst.
Falls du noch ein Shishacafe findest, die mit Kohle und Tabak arbeiten, da habe ich so meine Zweifel.
Einmal davon abgesehen, sind diese Dinger ziemlich schädlich.
Eine brauchbare Alternative dazu sind E-Zigaretten, oder eben E-Shishas, wobei es da eigentlich keinen echten Unterschied gibt.
Sehe dich einfach mal hier um: https://www.rauchershop.eu

Vom Geschmack her unterscheidet sich eine E-Zigarette, oder E-Shisha absolut nicht von einer echten Shisha und doch gibt es einen Unterschied. Die E-Zigarette ist bei weitem nicht so schädlich für die Gesundheit, wie ihr Vorbild die mit Kohle und Tabak betrieben wird.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Darke80
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2017, 02:21
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Shisha rauchen

Beitrag von Darke80 »

simone23 hat geschrieben:
juergenlang80 hat geschrieben:Da ich das Shisharauchen einmal ausprobieren will, benötige ich noch die richtigen Utensilien. Was sollte ich mir anschaffen?
An deiner Stelle würde ich erst einmal in ein Shishacafe gehen, bevor du dir gleich eine eigene Shisha kaufst.
Falls du noch ein Shishacafe findest, die mit Kohle und Tabak arbeiten, da habe ich so meine Zweifel.
Einmal davon abgesehen, sind diese Dinger ziemlich schädlich.
Eine brauchbare Alternative dazu sind E-Zigaretten, oder eben E-Shishas, wobei es da eigentlich keinen echten Unterschied gibt.
Sehe dich einfach mal hier um: https://www.rauchershop.eu

Vom Geschmack her unterscheidet sich eine E-Zigarette, oder E-Shisha absolut nicht von einer echten Shisha und doch gibt es einen Unterschied. Die E-Zigarette ist bei weitem nicht so schädlich für die Gesundheit, wie ihr Vorbild die mit Kohle und Tabak betrieben wird.
Einfach gar nicht rauchen, das ist am gesündesten :hanged:
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha rauchen

Beitrag von Lisal »

Shisha rauche ich auch ab und zu :)
Wenn Freunde da sind dann zünden wir uns eine an; am liebsten rauchen wir in der letzten Zeit Water Fresh..richtig lecker :)

Ich habe aber auch eine elektrische Zigarette zuhause. Da habe ich eine liquidbox bestellt, mir verschiedenem Liquid :)

Ebenso habe ich mir schon mal Tabak im Netz bestellt :)
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Shisha rauchen

Beitrag von Kleipi »

Shisha rauchen ist so überbewertet.
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Re: Shisha rauchen

Beitrag von carlover »

Soooo viel Shisha geraucht früher am See...
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: Shisha rauchen

Beitrag von FrediFuchs »

Würde auch lieber einen Gang in die nächste Shishabar empfehlen. Da kannst du auch erst einmal ein paar Tabaksorten ausprobieren und dich ein wenig daran gewöhnen.
Antworten