Shisha rauchen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
cherie1
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 15.03.2017, 18:15
Wohnort: Östereich

Re: Shisha rauchen

Beitrag von cherie1 »

Shisha sollen doch noch ungesünder als Zigaretten sein, oder nicht? Habe mal gehört, dass man da den Rauch viel tiefer einatmet als bei Zigaretten und das noch schädlicher ist...aber vermutlich gibt es in den Tabak von Shisha nicht ganz so viele gefährliche Inhaltsstoffe wie in Zigaretten...schlussendlich gleich sich das wohl dann irgendwie aus?
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha rauchen

Beitrag von senior8 »

Hallo,

ich weiß nicht in welcher Form Shisha rauhen auf die Gesundheit Auswirkungen haben kann.

Ich habe gehört das [//hanfseite.de/cannabis-konsum/wirkung][/Hanf] , oder Cannabis sehr viele positiven Effekte haben kann. Es hilft bei Krankheiten wie Krebs, es lindert Schmerzen und es wirkt positiv auf das Wohlgefühl, dann ist man generell in einer besseren Position gesund zu sein, wenn man positiv denkt.

Gruß
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
LukasderHundefreund
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.2017, 18:33
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha rauchen

Beitrag von LukasderHundefreund »

Ich frag mich immer, wann dieser Shisha Hype endlich vorbei ist :?:
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Shisha rauchen

Beitrag von simone23 »

Kleipi hat geschrieben:Shisha rauchen ist so überbewertet.
Da hast du recht, dazu ist das Zeug gefährlicher als Zigaretten.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha rauchen

Beitrag von bpehm2 »

Ich finde das auch zu krass. Aufeinmal sind alle in Shishabars und verachten die normalen Raucher...
Naja soll jeder selbst wissen. Allerdings bin ich auch eher so ein kleiner Forscher was Kräuter angeht...
Wenn ihr wissen wollt was ich meine dann schaut dort mal nach. Ich rede nur von den legalen Sachen!
jimmystar21
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2018, 23:30
Wohnort: Obwalden

Re: Shisha rauchen

Beitrag von jimmystar21 »

Also zum Ausprobieren kann ich dir auch nur empfehlen, es zunächst mal in einer Shisha Bar auszuprobieren, anstatt dir direkt eine zuzulegen. Wenn dir das Rauchen dann gefällt, kannst du immer noch auf versch. Onlineshops wie amazon usw. zurückgreifen. Gerade bei amazon findest du auch viele Einsteiger-Shishas, da dies kein Fachgeschäft ist. Ansonsten viel Spaß! Aber nicht übertreiben ;-)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha rauchen

Beitrag von letsdoit »

Also, ich rauche Shisha schon lange und bisher kam ich immer wieder gut zurecht damit. Hab mir immer Mühe gegeben den besten Shisha Set zu finden, um alles perfekt zu haben.

Bisher habe ich es immer im Web gekauft, und zwar auf https://www.smokestars.de/magazin/ und damit habe ich bisher sehr gute Erfahrung gemacht. Genau deswegen empfehle ich es jetzt weiter, weil ich mir einfach sicher bin, dass jeder da sehr leicht fündig sein wird.
Jeder sollte es selbst checken, weil man so am meisten zurechtkommt.

Schönen Grüß!
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha rauchen

Beitrag von Joni92 »

Also an deiner Stelle würde ich lieber E-Zigarette rauchen. Das ist sogar noch viel, viel gesünder. Schau dir mal diesen Artikel über Verdampfer an: https://www.e-zigarette24.com/verdampfer/
Antworten