Shisha Bars

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Shisha Bars

Beitrag von juergenlang80 »

Ich war noch nie in einer Shisha Bar. Bin auch etwas skeptisch, da diese Bars nicht gerade einen guten Ruf haben. Aber weiß jemand, welche Geschichte hinter diesen Bars steckt?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Shisha Bars

Beitrag von ralfy »

Ursprünglich entstammt die Idee einer Shisha Bar aus dem Persischen und bedeutet Flasche und dem Türkischen für Wasserpfeife. Eine lange Tradition aus dem Indischen erobert seitdem die Welt. Sie Dir alles im Netz auf der Webseite an und erfahre mehr.
Benutzeravatar
Nici Nut
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 45
Registriert: 03.08.2017, 08:21
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha Bars

Beitrag von Nici Nut »

Also das fand ich jetzt aber wirklich sehr interessant.
So genau wusste ich das nämlich auch noch nicht.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Shisha Bars

Beitrag von RayanaMi »

ich kann jetzt nur von dem sprechen was ich so weiß.. also die shisha kommt ursprünglich aus dem orientalischen raum und ist einfach auf deutsche eine wasserpfeife. in shishabars kann man ganz gemütlich mit freunden oder familie genüsslich eine wasserpfeife rauchen und sich unterhalten oder auch in manchen cafes traditionelle brettspiele spielen.
Antworten