Kennt sich jemand mit Kochboxen aus?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Kennt sich jemand mit Kochboxen aus?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo!
Habe letztens bei meiner Freundin einer dieser Kochboxen gesehen und jetzt wollte ich mich hier erkundigen was man damit alles anfangen kann und ob es da mehrere verschiedene Varianten davon gibt?

Gruß Michaela
Jackson
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2017, 14:18
Wohnort: Luzern

Re: Kennt sich jemand mit Kochboxen aus?

Beitrag von Jackson »

Kochboxen gibt es ja schon lange und die verschiedenen Anbieter sind wirklich Klasse. Wer öfter mal auf Messen unterwegs ist, der kann sicherlich einen Gutschein von Hellofresh abstauben. Dann bekommt man ein paar Kochboxen zum Schnäppchenpreis.
Antworten