Flugverfolgung online

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Flugverfolgung online

Beitrag von Valli301 »

Hallo!
Ich bin für meinen Sohn auf der Suche nach einer Seite, über die man Flugzeuge verfolgen kann und sehen kann, wann ein Flugzeug an unserem Haus vorbei fliegt. Kennt ihr so etwas?
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Flugverfolgung online

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Mir geht es mit meinem Sohn ganz ähnlich, er liebt Flugzeuge und Hubschrauber auch über alles. Sehr gern beobachtet er sie stundenlang über den Flugzeugradar von https://www.flugverfolgung.online/. Meinst du vielleicht so eine Seite? Das ist ja auch eine Art Flugzeugverfolgung online.
Antworten