Sendung Ein Fall für Escher

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Sendung Ein Fall für Escher

Beitrag von PeterRoth »

Neulich habe ich gelesen, dass Peter Escher wieder auf hilfreicher Mission mit einem neuen Projekt ist. Allerdings dachte ich, es geht vielleicht mit der Sendung Ein Fall für Escher weiter, aber das hieß anders. Weiß jemand, mit welchem Projekt er jetzt auf Sendung ist und wo ich dazu etwas lesen kann?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Sendung Ein Fall für Escher

Beitrag von ralfy »

Peter Escher ist nun mit dem Ratgeber-Portal Moneycheck.de auf Sendung und hilft hier auch auf Basis einer Gebühr. Er selbst hat eine Insolvenz hinter sich und liegt deshalb immer noch mit seinem damaligen Geschäftspartner im Rechtsstreit. Geh mal ins Internet, hier findest Du mehr dazu und auch alles über das neue Projekt, mit dem er nun wieder den zweiten Anlauf gut gemeistert hat.
Antworten