Was hat euch überrascht?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Was hat euch überrascht?

Beitrag von PrettyPoem »

Hallo Leute,

was denkt ihr wird das "nächste große Ding"? Welche neuen Produkte haben euch überrascht/beeindruckt in letzter Zeit? Bei welchen Sachen seht ihr noch ordentlich Potenzial? Was glaubt ihr wird noch viel bewegen in den nächsten Jahren?

Man sieht ja immer wieder neue Firmen/Dienstleister/Produkte, die man vorher noch nie gesehen hat und die einen überraschen. Welche waren das bei euch in letzter Zeit?

Grüße
klarabella
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 107
Registriert: 19.04.2014, 20:02
Wohnort: Östereich

Re: Was hat euch überrascht?

Beitrag von klarabella »

Ich bin da ganz schlecht vorherzusehen, was das nächste große Ding ist. Ich bin zum Beispiel im Internet über diese Spinner gestoßen, ein gutes Weilchen bevor sie hier total angesagt waren. Ich habe die Dinger für Blödsinn gehalten und das Potential überhaupt nicht erkannt und jetzt sind die Spinner der große Renner. Wie gesagt, bin nicht gut in sowas :-)
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Was hat euch überrascht?

Beitrag von kant »

:moin:

Also ich glaube das nächste große Ding wird ein unglaublich schneller Personentransport von a nach b sein!
In Frankreich kann man ja mittlerweile mit einem Hochgeschwindigkeitszug in nur 2 Stunden von Paris nach
Bordeaux fahren. Das sind fast 600 Kilometer!!
Und Tesla hat ja auch schon an einem Hyperloop herum-experimentiert aber da wüsste ich nicht, ob ich
mich da so wohl fühlen würde...

Generell auch was du Transportieren kannst. Man kann quasi einen ganzen riesigen Kühlschrank mitnehmen
und Flugzeuge sind groß genug um ein anderes Flugzeug darin zu transportieren :D

Solche Sachen erstaunen mich immer wieder und ich weiß auch nicht, ob ich dem Ganzen immer unbedingt
positiv gegenüber eingestellt bin.
Mal sehen was jetzt auch auf dem G20 Gipfel passiert!
Was wären eure Wünsche?
Antworten