Erfahrungen zu Admiral Markets

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

Erfahrungen zu Admiral Markets

Beitrag von PeterRoth »

Ich habe schon viel Werbung zu Admiral Markets gesehen und frage mich, welche Qualitäten der Broker besitzt. Wisst ihr mehr dazu?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Erfahrungen zu Admiral Markets

Beitrag von Micha10 »

Admiral Markets gehört zu den bekanntesten CFD-Brokern, wenn mich nicht alles täuscht. Wie es die Seite www.derbestecfdbroker.de richtigerweise zeigt, bekommst du Spreads bereits ab 0 Pips, was für viele Trader ausschlaggebend für die Registrierung sein dürfte. Aber sicherlich gibt es noch andere Qualitäten.
Antworten