Erfahrungen mit Tagesgeldkonto

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Erfahrungen mit Tagesgeldkonto

Beitrag von juergenlang80 »

Hat jemand schon Erfahrungen mit Vergleichsseiten über Konten sowie weitere Themen wie etwa über Tagesgeldkonto oder Tagesgeldzinsen gemacht und sind die wirklich informativ oder ist das alles ein bisschen übertrieben?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Erfahrungen mit Tagesgeldkonto

Beitrag von Micha10 »

Ich habe eine Webseite gefunden und habe viele nützliche Informationen und Tipps bekommen, die ich bei meiner Hausbank nicht erhalten habe, außerdem konnte ich die Angebote bequem vergleichen. Doch Du kannst hier weiterlesen und Dir selbst ein Bild von den Vorteilen machen.
Antworten