Konditionen für Tagesgeldkonto

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Konditionen für Tagesgeldkonto

Beitrag von juergenlang80 »

Da ich von meiner Hausbank enttäuscht bin, bin ich auf der Suche nach günstigen Konditionen über Tagesgeldkonten, wer kann mir da weiterhelfen und hat ein paar gute Tipps für mich?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Konditionen für Tagesgeldkonto

Beitrag von ralfy »

Ich habe mein Tagesgeldkonto und viele weitere Tipps sowie ständig interessante Neuigkeiten auf der Seite www.dasbestekonto.de gefunden und bin bisher immer zufrieden gewesen, da man ganz bequem die Informationen vergleichen kann. Probiere es einfach, dann findest auch die ein passendes Angebot.
Antworten