Welche Partnerbörse ist die Beste?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Welche Partnerbörse ist die Beste?

Beitrag von Micha10 »

Ich wüsste gerne, welche Partnerbörse ihr für die beste haltet und wieso ihr so denkt. Gibt es hier jemanden mit Erfahrung?
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Partnerbörse ist die Beste?

Beitrag von ericschultheiss12 »

Ich persönlich bin großer Fan von eDarling, weil ich dort meinen jetzigen Partner kennengelernt habe und bereits seit 2 Jahren glücklich mit ihm zusammen bin. Auf http://www.singlebörsen-vergleich.net gibt es noch andere Partnerbörsen, die du schnell überblicken kannst. Nicht jeder wird mit eDarling zufrieden sein.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Welche Partnerbörse ist die Beste?

Beitrag von raxofu »

Vorsicht! Da gibt`s viele Abzocker. Vor allem, wenn man nach der Probezeit vergisst pünktlich zu kündigen. Und selbst, wenn man nicht verlängert, kann es passieren, dass einem für die Testphase eine abstrus hohe Rechnung gestellt wird. Man hätte ja das Angebot genutzt. Auf jeden Fall wird überall im Netz versucht, Männer mit jungen hübschen Mädels zu locken, die einen scheinbar interessant finden. Vorsicht ist da auf jeden Fall angebracht!
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Welche Partnerbörse ist die Beste?

Beitrag von simone23 »

raxofu hat geschrieben:Vorsicht! Da gibt`s viele Abzocker. Vor allem, wenn man nach der Probezeit vergisst pünktlich zu kündigen. Und selbst, wenn man nicht verlängert, kann es passieren, dass einem für die Testphase eine abstrus hohe Rechnung gestellt wird.
Das ist richtig, da gibts so einige Abzocker, vor allem die richtig großen Portale.
Sie Seiten ansich müssen nicht schlecht sein, aber die Möglichkeiten zu kündigen und alles andere, sind leider oft fragwürdig.

Welche Partnerbörse gut ist und welche nicht, das hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Es gibt für jede Vorstellung Flirtbörsen, zb für folgende:

Hundebesitzer
Große Menschen
Kleine Menschen
Gastronomie
Gleichgeschlechtliche Flirtbörsen
Christliche Partnerbörsen https://www.christ-sucht-christ.de

Bei der christlichen Partnerbörse ist der Account kostenlos, Männer können Zusatzfunktionen freischalten lassen (kein muss), diese erweiterten Funktionen kosten 49,00 Euro pro Jahr, dabei wird kein Abo abgeschlossen.

Viel Erfolg
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Partnerbörse ist die Beste?

Beitrag von Teufel »

Das ist richtig, da gibts so einige Abzocker, vor allem die richtig großen Portale.
QUELLE?? Du kannst doch nicht einfach so ein Behauptung machen, wenn du keine Ahnung hast. Singlebörsen unterliegen auch ein paar Gesetze und es wurden schon einige wegverklagt, weil die Mitglieder falsch gelockt wurden. Die großen sind Groß, weil sie die ersten waren. Alles was danach kommt ist abzocke und die kommen damit durch, weil so klein sind und denen keine Beachtung geschenkt wird.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Welche Partnerbörse ist die Beste?

Beitrag von simone23 »

Teufel hat geschrieben:
Das ist richtig, da gibts so einige Abzocker, vor allem die richtig großen Portale.
QUELLE?? Du kannst doch nicht einfach so ein Behauptung machen, wenn du keine Ahnung hast. Singlebörsen unterliegen auch ein paar Gesetze und es wurden schon einige wegverklagt, weil die Mitglieder falsch gelockt wurden.
Gesetze, das glaubst du doch selber nicht.....
Vor kurzem war sogar was im TV über dieses Thema, über eine Plattform die sogar im TV beworben wird, betrug ist in Deutschland durchaus normal.
An deiner Stgelle würde ich mich mal genauer informieren: https://www.google.de/search?q=abzocke+ ... 8Qed0reoDw
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
Gonzo
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2016, 09:27
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Partnerbörse ist die Beste?

Beitrag von Gonzo »

Viele meiner Single Freunde nutzen derzeit die App von Tinder.
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Welche Partnerbörse ist die Beste?

Beitrag von Kauzmar »

Ich stehe auch auf Tinder!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Partnerbörse ist die Beste?

Beitrag von letsdoit »

Hallo

Es gibt auch viele andere Möglichkeiten sein Date zu finden...dementsprechend kann man auch viele Seiten und Apps finden welche einem die Chance geben einen Partner zu finden.

Ich habe zum Beispiel verschiedene Infos zu Dates im Netz ( http://mr-right-finden.de/date-ideen/ ) gefunden. Habe mich dann auch bei einer Singlebörse angemeldet und bin schon fleißig am flirten :d
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Partnerbörse ist die Beste?

Beitrag von Earthspirit »

hmm auch sehr Interessant ;)
Antworten