Welche Partnerbörse ist die Beste?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Partnerbörse ist die Beste?

Beitrag von Lisal »

Also man kann pauschal nicht sagen welche Dating Plattform die beste ist.. jeder hat andere Vorstellungen und muss gucken, dass er für sich was passendes gefunden hat.

Bei mir ist es so, dass ich nun am Anfang nichts konkretes suche, will einfach neue Kontakte knüpfen und etwas flirten :)
Habe eine Seite gesucht wo ich Singles aus Hessen kennenlernen kann, denn ich komme auch von hier.

Gefunden habe ich dann die Seite Flirtlife. Da bin ich nun schon eine Weile angemeldet und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin. Sind auch schon einige nette Kontakte zustande gekommen :)

Hast du denn schon die passende App oder Seite gefunden ?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Partnerbörse ist die Beste?

Beitrag von Joni92 »

Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall mal die verschiedenen Anbieter ganz genau anschauen. Da wird gerade in dem Bereich Schmuh betrieben. Ich kann dir daher folgenden Vergleich empfehlen, den du unbedingt mal nutzen solltest, bevor du dich wo registrierst: https://www.flirtseiten-vergleichen.de/
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Partnerbörse ist die Beste?

Beitrag von Valencia »

Hallo zusammen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit
https://www.einfachverlieben.net/?ac=ft7k4TImyFcbkQEe gemacht und
darüber meinen Partner kennengelernt.
Eine tolle Singebörse mit vielen freundlichen Leuten.
Grüße und habt einen schönen Tag!
Antworten