Schuhe online kaufen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Schuhe online kaufen

Beitrag von Micha10 »

Jetzt zum Ende des Sommers würde ich gern noch mal schön Schuhe online kaufen. Allerdings ist die Auswahl sehr unübersichtlich und das Angebot eher trostlos. Gibt es ein Portal, auf dem mir etwas Besonderes geboten wird, außer Schuhe?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von ralfy »

Da bist Du auf der Internetseite http://www.schuhgutschein24.de/gutschein/deichmann genau richtig. Hier hast Du nicht nur eine große Auswahl an Schuhen, sondern erhältst bei jeder Bestellung einen Gutscheincode, den Du sofort einlösen kannst.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von simone23 »

Ebay, Zalando, Amazon, andere habe ich noch nicht getestet.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
kati
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 12.06.2017, 20:11
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von kati »

bonprix, otto, tchibo, ebay, oder einfach google ;)
Herzliche Grüße,
Kati
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Sammy Tully »

Ja Schuhe und generell Klamotten online zu bestellen ist meiner Meinung nach echt schwieriger als man erst mal denkt. Amazon hat was Bekleidung betrifft immer mal echte Schnäppchen, ist aber auf der anderen Seite auch sehr unübersichtlich! Zalando wird ja zur Zeit immer bekannter aber ich persönlich mag die Gründer nicht. Das sind ja die Brüder die auch damals diese Jamba Geschichte aufgebaut hatten wo man einen Klingelton für sein Handy bestellt und danach ewig in irgendeinem Vertrag festhängt. Seit ich das weiß ist Zalando für mich raus xD
Deshalb bin ich auch immer auf der Suche nach Alternativen was Onlineshopping betrifft. Cool finde ich in letzter Zeit tauro.de. Die haben viel Spots- aber auch Streatwear und meiner Meinung nach einfach einen guten Geschmack was die Marken betrifft, die sie anbieten :)

Ansonsten ist es bei Schuhen speziell auch doch immer mal gut sich zumindest erst mal in einem richtigen Laden alles anzusehen bevor mal onlien bestellt. Ich weiß, nicht sehr nett dem Laden gegenüber alber lieber so als dann nicht zu wissen was man online kauft...

Frohes Shoppen ;)
:shock: :D
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von simone23 »

Einen echten Vorteil sehe ich nicht, SChuhe online zu kaufen.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Teufel »

Einen echten Vorteil sehe ich nicht, SChuhe online zu kaufen.
Sehe ich auch so, um ehrlich zu sein, sehe ich da nur Nachteile. Die Geschäfte in der Stadt gehen pleite und da weiß ich nicht was daran gut sein soll. Ich frage mich auch, warum sollte man sich überhaupt Schuhe online kaufen, wenn man es zu faul ist in die Stadt zu gehen? ;-)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Kauzmar »

Ich würde nur Schuhe im Netz kaufen die es in den lokalen Shops nicht gibt, zum Beispiel Special Edition Sneaker oder so. Alles andere kaufe ich lieber im Einzelhandel.
HorniBi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 01.02.2017, 14:31
Wohnort: St. Gallen

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von HorniBi »

Ich kaufe meistens auch gerne in der Stadt im Laden ein, man möchte ja auch den stationären Handel unterstützen. Daran hängen immerhin ja auch viele Arbeitsplätze. Aber hin und wieder überkommt es mich doch, dann stöbere ich im Netz nach Modellen, die ich im Laden nicht bekomme, weil der Platz für ein größeres Sortiment nicht ausreicht, oder mir das meiste zu massentauglich ist. Viele Marken gibt es ja teilweise nur in ausgewählten Shops, da ist es fast schon leichter im Internet was zu finden.
Dann muss mal wieder was neues, frisches, individuelles her. Aktuell surfe ich bei SchuhParadiso ein wenig herum auf der Suche nach neuen Sommer Sandalen oder Sandaletten. Also hoffentlich geht der Sommer noch eine Weile so weiter ;)
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Fairld »

Hi alle zusammen,

ich bin da ganz anderer Meinung.
Es fällt mir ziemlich leicht zu shoppen.
Man muss halt nur wissen, wo man alles finden kann, wonach man sucht. ;)
Für Schuhe für meine ganze Familie brauche ich zum Beispiel nicht in zahlreichen Online-Shops zu stöbern, bis ich etwas passendes finde.
Ich spare mir die Zeit und kaufe alles im Limango-Outlet ein. (https://www.limango-outlet.de/babyschuhe).

Viele Grüße
Antworten