Schuhe online kaufen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Benutzeravatar
Gisel921
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2015, 13:23
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Gisel921 »

Hallo!
Es gibt mittlerweile viele gute Onlineshops, bei denen man tolle Schuhe kaufen kann. Ab und zu nutze ich auch noch gern den Shop von Deichmann, allerdings gibt es mittlerweile schon eine wirklich bessere Auswahl. Am liebsten nutze ich zum Beispiel diesen Schu-Shop, dort findet man auch ausgefallener Modelle.
Was weiß ich schon...ich bin auch nur ein Bauer auf diesem Schachbrett welches wir "Leben" nennen.
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von helloyou »

wie wäre es mit asos?

Ich shoppe bei asos immer wieder gerne :) Da hast du auch eine große auswahl :-)
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Kleipi »

Asos, Zalando :)
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von RayanaMi »

warum kaufst du nicht einfach bei den gängigen sachen: ASOS, zalando & co.
Esme.Nlv
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 28.05.2018, 22:01
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Esme.Nlv »

Wenn ihr Online kauft, gibt es Probleme damit, dass ihr die nicht richtig anproben könnt?
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von RayanaMi »

simone23 hat geschrieben:Ebay, Zalando, Amazon, andere habe ich noch nicht getestet.
Ja dazu würde ich dir auch raten
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 364
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Ultay1972 »

Ich liebe es ja, online zu shoppen. Das kann ich bequem von zuhause machen und wenn es nicht passt, schicke ich es eben wieder zurück.
Mir macht das Spaß, abends im Bett zu liegen und dabei meine Bestellungen auszusuchen.

Da ich auch noch ein großer Schnäppchenjäger bin, ist eine meiner Lieblingsseiten https://www.limango-outlet.de geworden.
Hier gibt's wirklich alles, letztens habe ich mir eine neue Sonnenbrille und ein paar Outfits bestellt für den anstehenden Sommerurlaub und Schuhe findet man hier auch wirklich in Hülle und Fülle.
Man muss nur wirklich aufpassen, sich bei den ganzen Rabatten zu zügeln :D
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Joni92 »

Hallo zusammen,

ASOS und Zalando mag ich auch total gerne, aber was Sneaker angeht kaufe ich immer gerne bei Allike, da man Sneaker die noch nicht released sind bereits angezeigt bekommt und auch sehen kann, ab wann sie zum Verkauf stehen. Diesen Vorteil hat man bei den anderen Shops leider nicht. Da bekommt man meist erst von neuen Sneakern mit, wenn es bereits zu spät ist und der Schuh bereits ausverkauft ist. Finde diese Methode wirklich viel fairer, da so jeder die selben Chancen hat den Schuh zu kaufen und schlussendlich auch tragen zu können!! Man kann sich die unterschiedlichsten Artikel auch auf einem Wunschzettel sammeln, so muss man auch nicht 100 Tabs abspeichern oder geöffnet lassen :) Ich habe seit einigen Tagen jetzt diese Sneaker ins Auge gefasst und warte schon voller Spannung auf den 22. Juni :) Der Versand ist nicht nur unglaublich schnell, sondern der Kundenservice ist auch absolute Weltklasse. Qualitativ hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit den bestellten Schuhen - im Gegenteil, sie halten unglaublich lang. Hat jemand von euch auch Erfahrungen mit diesem Shop oder kennt ihr noch einen Shop, wo man das Release-Date bereits auf der Seite angezeigt bekommt?
nubinou
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 20.04.2015, 16:29
Wohnort: Östereich

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von nubinou »

Also ich muss sagen, dass ich nur ungern Kleider und Schuhe im Netz bestelle. Und wenn dann muss ich sicher sein, dass ich sie problemlos umtauschen oder nach Erhalt bezahlen kann. Am geschicktesten ist es meines Erachtens, wenn man die Modelle vor ab in einem Geschäft sehen und/oder ausprobieren kann.
ywarmer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2018, 06:07
Wohnort: Tessin

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von ywarmer »

Online kaufen beste was man kann
Antworten