Schuhe online kaufen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von liffy »

simone23 hat geschrieben:Einen echten Vorteil sehe ich nicht, SChuhe online zu kaufen.
Dann hast du es noch nie gemacht... Also ich sehe da nur Vorteile! Bequem anprobieren und vor allem mit eigenen Klamotten kombinieren. Das ist ein riesiger Vorteil!
SusiFa00
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.2017, 13:58
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von SusiFa00 »

Ich kaufe Schuhe sehr gern online! Eigentlich jegliche Art von Bekleidung :) Onlineshopping hat aufjedenfall seine Vorteile! Zuhause in Ruhe anprobieren und kombinieren...
Meistens bestelle ich bei Zalando, Asos, Fashionette usw., den üblichen Verdächtigen eben. Ich war aber auf der suche nach etwas neuem, Kleidung die es nicht in jedem Onlineshop gibt. Bin beim stöbern dann auf nobananas mode nobananas.com gestoßen. Bisher habe ich noch nichts bestellt. Es juckt mich aber förmlich in den Fingern bei der Vielzahl an außergewöhnlicher Kleidung :D Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop und schon bestellt?
Direkt im Laden kaufen hat auch seinen Reiz. Man kann das Objekt der Begierde direkt anprobieren und gegebenenfalls sofort kaufen. Ihr wisst was ich meine :D
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von letsdoit »

Solcher Online kauf ist immer zu empfehlen, weil man so ganz gut zurechtkommen kann und auch viel Geld und Zeit dabei sparen. Außerdem kann man den Überblick leicht behalten, was die Anbieter angeht.
Ich persönlich kaufe immer Online und habe es ganz günstig, weil ich einen Schnäppchen Blog besuche. So kam ich bisher ganz gut zurecht und sparte sehr viel Geld, deswegen ist sowas zu empfehlen, weil es sich lohnt.

Grüß
Legolas
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 13.05.2016, 10:23
Wohnort: Jura

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Legolas »

Ich kaufe so ziemlich alles online - auch Schuhe. Gerade erst habe ich mir auf https://www.elbandi.de/ ein neues Paar Winterschuhe bestellt. Da ich meist die gleichen Schuhmarken trage, kenne ich mittlerweile auch meine Größe. Es gab Zeiten, da musste ich 2-3 Paar vom gleichen Schuh bestellen, da ich mir nicht sicher war welche Größe ich nun bei der entsprechenden Marke habe. Mitunter variiert das ja schon ein wenig.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von bpehm2 »

Hey,

ich finde Schuhe online zu kaufen bringt Vor- und Nachteile mit sich. Leider kann man sie erst anprobieren, wenn sie zu Hause angekommen sind und kann sie nicht in der Hand halten. Man muss auf die Kundenbewertungen vertrauen, statt sich sein eigenes Bild zu machen. Dafür bekommt man die Schuhe oft deutlich günstiger. Bei https://www.allikestore.com/german/retaw.html habe ich mir letztens Schuhe gekauft und echt enorm viel Geld gespart. Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Liebe Grüße
Theong
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2017, 18:07
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von Theong »

Bei eBay bin ich schon ganz schlimm auf die Nase gefallen. Das gab echt ärger mit den Zoll.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von senior8 »

Natürlich gibt es solche Seiten, man muss sich nur Mühe geben und diese zu finden.
Ich fand vor kurzem eine wirklich gute Seiten, wo ich bisher vieles gekauft hab, für einen sehr kleinen Preis, was sich voll komm lohnt.

Die Seite ist https://www.supersales.de und da kann man am meisten Überblick behalten, was die Sachen angeht, die du brauchst. Es lohnt sich voll komm einen Blick zu werfen, weil du ganz gute Angebote dort finden kannst.
Ich habe es so bisher gemacht und gute Erfahrung damit gesammelt, deswegen die Empfehlung.

Grüß
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
LukasderHundefreund
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 07.02.2017, 18:33
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von LukasderHundefreund »

Man findet doch hierfür genug shops, wenn man einfach mal googelt.
NaddiHü
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2018, 08:36
Wohnort: Deutschland

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von NaddiHü »

Ich shoppe ausschließlich online, da mir alles andere zu anstrengend ist. Zumal ich nur dann Zeit habe, wenn alle anderen auch Zeit haben, dem entsprechend ist die Stadt eher überfüllt. Ich bestelle Schuhe und Co. auf nachstehenden Webseiten:

onygo
asos
zalando
42einhalb
asphaltgold
Dress-for-less

usw.

Es gibt viele gute Onlineshops die schnell liefern. Ich bevorzuge das ganz klar!
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Schuhe online kaufen

Beitrag von helloyou »

shoppe meine schuhe gerne auf asos :)))
Antworten