exclusive Uhr gesucht

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
PeterRoth
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 98
Registriert: 31.07.2013, 14:29
Wohnort: Deutschland

exclusive Uhr gesucht

Beitrag von PeterRoth »

Ich suche für mich eine schöne modische und exclusive Uhr. Diese soll stylisch sein und dennoch das gewisse Extra haben. Ich suche schon eine Weile im Internet, da ich in örtlichen geschäften das Gefühl hab, dass da nichts für mich dabei ist. Kennt jemand ein gutes und passendes Portal für mich?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: exclusive Uhr gesucht

Beitrag von Micha10 »

Im örtlichen Fachhandel finde ich auch immer keine Uhr. Für mich sehen die beinahe alle gleich aus und haben was mich betrifft, zu viele Zusatzfunktionen. Wenn Du einfach nur einen Wecker für das Handgelenk suchst, schau im weltweiten Netz nach, klick Dich durch die Angebote und lass Dich überraschen, was es gerade auch für Männer hier alles gibt. Ich persönlich suche nur im Netz und werde immer wieder voller Freunde fündig.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: exclusive Uhr gesucht

Beitrag von ralfy »

Mir sind viele Männeruhren auch einfach to much. Die ganzen zusätzlichen Funktionen lenken mich ab und geben der Uhr nicht das Know how, was ich von ihr erwarten würde. Gott sei Dank, hat hier jeder seinen eigenen Geschmack. Ich habe mir eine ausgesucht, die nur die Zeit und allerhöchstens noch das Datum anzeigt. Fündig geworden bin ich natürlich im Internet und hier auf dem Portal https://www.7details.de/uhren-schmuck. Eine Vielzahl von Angeboten mit tollen Designs und auch Materialien. Und das wichtigste, ohne jeglichen Schnickschnack, aber trotzdem exklusiv und sehr modern. Aber nicht nur die Optik ist unschlagbar, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird Dich positiv überraschen. Klick Dich mal rein und scroll Dich von Angebot zu Angebot. Mit Sicherheit bestellst Du Dir hier eine Uhr und wirst auch, wie ich, zufrieden sein. Viel Spass beim virtuellen Shoppen.
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: exclusive Uhr gesucht

Beitrag von ericschultheiss12 »

Ich hole mir meinen Modeschmuck, also Halskette und Armband und vor allem meine Armbanduhr für den modebewussten Mann immer über einen Kataloganbieter. Sicher sind der örtliche Fachhandel und das Internet auch eine Möglichkeit, aber hiermit bin ich mehr als nur zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht hier ganz meinen Vorstellungen und auch Erwartungen. Das geht im Übrigen genauso schnell, wie das Internet und die Produkte sind immer das, was sie versprechen.
Benutzeravatar
Gonzo
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 01.06.2016, 09:27
Wohnort: Deutschland

Re: exclusive Uhr gesucht

Beitrag von Gonzo »

Ich finde die Uhren von Panerai sehr schön und zeitlos ... Aber sie haben natürlich auch ihren Preis.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: exclusive Uhr gesucht

Beitrag von Teufel »

Ist nicht irgendwie jede Uhr Exklusive? Wenn man es aber genau nimmt, solltest du dir eine anfertigen lassen. Denn nur dann ist sie auch exklusive und zwar für dich. ;-)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: exclusive Uhr gesucht

Beitrag von loreni »

Ja. Ich suche nämlich gerade auch eine ansprechende Uhr und finde diese Roségolduhren super: http://www.uhrenratgeber.com/damenuhr-r ... -rosegold/ Was für eine wunderschöne Färbung! Ich werde wohl die "Melanie" von Esprit nehmen 8)
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: exclusive Uhr gesucht

Beitrag von Earthspirit »

Exklusive Uhr: Selber herstellen lassen?
Antworten