Tolles Restaurant an der Ostsee

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Tinchen9
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2017, 19:13
Wohnort: Thurgau

Tolles Restaurant an der Ostsee

Beitrag von Tinchen9 »

Ich und meine liebe Familie waren vergangenes Wochenende auf der wunderschönen Ostseeinsel Fehmarn. Es war wunderschönes Wetter und wir hatten eine klasse Zeit. Besonders herausgestochen hat jedoch dieses kleine nette Restaurant in der Nähe der Innenstadt: das Pfannkuchenhaus Fehmarn. Hier wird gerade renoviert und es sieht jetzt schon fantastisch aus. Doch besonders überzeugt hat das Essen. So lecker und wirklich liebevoll zubereitet. Ich hätte nie gedacht, dass es so viele verschiedene Kombinationen mit Pfannkuchen gibt. Ich hatte einen mit Lachs und mein Mann einen mit Banane und Schokolade. Unsere kleinen hatten Eis und Smarties.

Kennt jemand das Restaurant? Wir kommen gerne wieder :)
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Tolles Restaurant an der Ostsee

Beitrag von senior8 »

Hallo :)

Das klingt ja wirklich nach einem echt gutem Restaurant.
Ich habe da auch meinen Favoriten, natürlich gehen da bei jedem die Geschmäcker auseinander.

Ich mag das Restaurant Zug total gerne. Da isst man auf einem Schiff und ist einfach total entspannt und kann das Essen genießen.

Muss ehrlich sagen, dass dieses Restaurant einfach der Hammer ist !
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten