Suche ausgefallene Badematten

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Suche ausgefallene Badematten

Beitrag von Rosa2014 »

Hallo!
Ich möchte gern meine alten Badematten entsorgen und mir eine schöne, neue Matte kaufen. Habt ihr gute Ideen oder Vorschläge für eine schöne Badematte für mich?
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Suche ausgefallene Badematten

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Mittlerweile gibt es wirklich schöne uns ausgefallene Badematten. Besonders schön finde ich die Matten aus Holz, siehe http://www.duschvorhang-info.de/badematten/holz/. Diese Badematten sehen nicht nur schick aus, sie sind auch schnelltrocknend und man sieht sie nicht in jeder Wohnung. Außerdem muss man sie nicht regelmäßig waschen, sondern kann sie einfach feucht abwischen.
HorniBi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 01.02.2017, 14:31
Wohnort: St. Gallen

Re: Suche ausgefallene Badematten

Beitrag von HorniBi »

Badematten kriegst du ja in den meisten Möbelhäusern, z.B IKEA (wobei ich da das gefühl hab die haben immer dasselbe Modell, nur in verschiedenen Farben), Höffner, Segmüller, usw. Ansonsten kannst du auf diversen Seiten im Internet schauen.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche ausgefallene Badematten

Beitrag von letsdoit »

Ist auf jeden Fall schwer zu finden
Antworten