Overknees gesucht

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Overknees gesucht

Beitrag von Micha10 »

Auch wenn der Winter vorbei ist, bin ich auf der Suche nach tollen sexy Stiefel, diese sogenannten Overknees. Weiß jemand, wo im Internet ich eine große Auswahl erhalten kann?
Bothis
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 16.07.2013, 18:24
Wohnort: Deutschland

Re: Overknees gesucht

Beitrag von Bothis »

Stiefel aller Art und Farben und auch Formen findest Du garantiert auf http://www.fifteen.de/shop/stiefel. Einfach mal reinklicken, durchstöbern und nach Herzenslust shoppen. Viel Spaß.
JuliaM
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2017, 10:05
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Overknees gesucht

Beitrag von JuliaM »

Gibt es doch überall :google:
ne spaß :D also bei den Klassikern wie Zalando, Amazon usw. wirst du doch sicher was finden :)
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Overknees gesucht

Beitrag von Earthspirit »

Sehe da nicht viel Sexy...
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Overknees gesucht

Beitrag von Lisal »

Ich finde die auch echt gut, kommt darauf aber am was man mag und was nicht.
Ich mag Mode, liebe verschiedene Trends und auch was eigenes zu machen.

Habe mir neulich für den Sommer neue Schuhe bei https://www.supersales.de/mode/marke/new-balance gefunden. Damit ich schön spazieren gehen kann :)

Jedenfalls aber kann man sich online so viele Ideen suchen.
Wie kommst du voran ?
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Overknees gesucht

Beitrag von StewARt »

Hey!

Also ich muss sagen, dass mir Overknees an meiner Partnerin auch wirklich sehr gut gefallen und sie trägt sie auch wirklich gerne.

Für ihren Geburtstag habe ich mich damals auf verschiedenen Portalen wie http://stiefel24.net/ erkundigt und dann auch entsprechende Overknee Stiefel gefunden.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Overknees gesucht

Beitrag von letsdoit »

Ach, im Internet kann man sich echt verschiedene solcher Stiefel anschauen. Auch ich habe mir meine Infos online gesucht und bin dann dabei auf wirklich viele Shops gestoßen, wo man sich Stiefel kaufen kann.
Kommt halt auch darauf an, was man für Stiefel sucht.

Ich zum Beispiel habe mich für die SOFTCLOX Stiefel mit Holzsohle entschieden.
Mit denen bin ich auch echt zufrieden und muss sagen, dass der Preis auch vollkommen in Ordnung war. Der Shop hat noch viele andere Schuhe, demnach am besten umgucken und sich ein eigenes Bild machen.

Hattest du denn deine Stiefel gefunden?
Antworten