Wassersprudler gesucht

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Wassersprudler gesucht

Beitrag von Micha10 »

Ich hätte gern auch einen Wassersprudler. Der muss aber stylisch aussehen und zudem auch einfach zu bedienen. Nie mehr Wasserflaschen schleppen, das wäre toll. Weiß jemand, auf welchem Portal ich schauen sollte, um den Sprudler zu finden, der meine Wünsche erfüllt?
Benutzeravatar
mama-to-be
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 16.03.2017, 20:27
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: Wassersprudler gesucht

Beitrag von mama-to-be »

Hallo Micha, das Problem hatte ich auch.. vor allem mit Fortschritt meiner Schwangerschaft wurde die Schlepperei immer mühsamer. Ich habe mir einen Soda-Stream zugelegt. Kriterien, die dafür sprachen, waren die Glasflaschen. Freunde von mir hatten so einen Sprudler mit Plastikflaschen, aber da schmeckte das Wasser immer komisch. Ich verliere mal die Seite des Herstellers, aber oft werden Links ja gelöscht.. https://www.sodastream.de/produkte/trin ... r/#Crystal falls dem der Fall sein sollte, google einfach "soda stream crystal". Viel Spass damit!
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Wassersprudler gesucht

Beitrag von ericschultheiss12 »

Wassersprudler sind die alternative zu dem ewigen Flaschen schleppen. Einfach das Wasser aus der Leitung, die Flasche in den Sprudler und genießen. Um alles über diese Künstler und auch das passende Modell zu finden, hest Du auf die Seite http://wassersprudlerinfo.com. Mit Sicherheit wirst Du hier fündig.
Benutzeravatar
Naibaf90
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2017, 15:39
Wohnort: Deutschland

Re: Wassersprudler gesucht

Beitrag von Naibaf90 »

Das Problem mit dem schleppen kenn ich auch sehr gut, bis in den 4. Stock oder noch höher ist einfach zum :kotzen: besonders wenn es keinen Fahrstuhl gibt. Habe auf dieser Seite über Wassersprudler einen Vergleich gefunden gehabt der mir dann bei meinem Kauf doch sehr geholfen hat :)
Ansonsten kannst du auch direkt bei Sodastream nachschauen was es für Geräte gibt. Bin da auch ehrlich und muss sagen das ich eig. auch keine andere Marke kenne die die Dinger herstellt :lol:
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Wassersprudler gesucht

Beitrag von liffy »

Gibt es eigentlich auch Sprudler von anderen Herstellern? Nur mal so nebenbei gefragt... Ich hab auch einen von Sodastream, kenne gar nichts anderes.
Antworten