Kann man im Netz noch Geld verdienen?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Kann man im Netz noch Geld verdienen?

Beitrag von Fritzi »

Hallöchen,

das Internet entwickelt sich ja fast Täglich weiter und viele versuchen durch das Netz das große Geld zu machen, aber ist da überhaupt noch möglich? Wer von euch verdient noch im Netz sein Geld und viel wichtiger ist die Fragen: Wie macht ihr das und lohnt es sich, um den Lebensunterhalt zu verdienen? Bin auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kann man im Netz noch Geld verdienen?

Beitrag von Braxton »

Ich glaube nicht das man im Netz das große Geld machen kann, zumindestens nicht ohne Erfahrung in der Branche zu haben. Nebenher ist da schon was anderes, da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ein davon ist das beantworten von Umfragen, da kann man schon den einen oder anderen Euro abkassieren. Am besten du schaust mal auf https://www.bezahlte-umfrage.net/geld-v ... -umfragen/ dort findest so einiges zu diesem Thema. Gern kannst du auch mal die komplette Seite durch forsten, ich glaube da ist so einiges für dich dabei. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Kann man im Netz noch Geld verdienen?

Beitrag von Sammy Tully »

Also alles was mit schnellem Geld im Internet wirbt lohnt sich meißt nur für die Anbieter. Und auch eine eigene Website oder Blog aufzumachen ist lange nicht mehr so rentabel wie es mal war. Jeder träumt gerade davon im Internet Geld zu verdienen...
:shock: :D
Benutzeravatar
PePa18
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2016, 15:20
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kann man im Netz noch Geld verdienen?

Beitrag von PePa18 »

Ich habe auch eine Zeit lang diese bezahlten Umfragen gemacht. Aber da ist es jetzt nicht mega rentabel. Inzwischen mache ich die auch nur noch sehr selten :)
JojoJogi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 19.09.2016, 20:36
Wohnort: Deutschland

Re: Kann man im Netz noch Geld verdienen?

Beitrag von JojoJogi »

Also mit Umfragen, Klickbezahlungen etc. lässt sich definitiv nichts Online verdienen! Das lohnt sich schlichtweg nicht. Es ist aber prinzipiell für jeden möglich, mit viel Fleiß im Netz Geld zu verdienen. Ich möchte hier einfach mal die Möglichkeiten Affiliate-Marketing, Amazon FBA und den Verkauf digitaler Infoprodukte (Ebooks) erwähnen. Natürlich benötigt man dafür jeweils einiges an spezifischem Wissen bevor man loslegt. Möglich ist es aber auf jeden Fall, da bin ich überzeugt. Ich kenne ein paar erfolgreiche Online-Marketer persönlich.
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Kann man im Netz noch Geld verdienen?

Beitrag von henrygra »

Also ich würde sagen alles was du selbst aufziehst kann rentabel sein. Also eigene Online Firmen, Blogs, Websites usw. Mit
Plattformen auf denen du dich anmeldest um Geld zu verdienen (Bezahlte umfragen usw.) kannst du auf jeden fall nicht genug Geld machen um davon zu leben. Und auch Blogs und Youtubevideos usw. sind nicht so rantabel wie man denkt. Man braucht schon sehr sehr viele Besucher und das schaffen nur wenige.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Kann man im Netz noch Geld verdienen?

Beitrag von StewARt »

Schönen guten Morgen!

Also über das Geld verdienen ist meiner Meinung nach auch heutzutage noch total problemlos möglich. Gerade mit einer eigenen Webseite lassen sich hier teilweise Umsätze generieren, von denen die arbeitende Bevölkerung oft träumt. Dir sollte hierbei aber natürlich auch klar und bewusst sein, dass sich solche Erfolge und Einkommen nicht von Jetzt auf Gleich aufbauen, sondern ihre Zeit in Anspruch nehmen.

Am besten du liest dir mal den Artikel unter www.schnell-geld-verdienen-blog.com aufmerksam durch, denn der ist wirklich hervorragend geschrieben und bringt echten Erfolg, wenn du dich bei der Umsetzung exakt an die dort genannten Tipps hältst.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Kann man im Netz noch Geld verdienen?

Beitrag von Teufel »

Sicherlich kann man im Internet Geld verdienen, leider verstehen die Leute da ein kleines Detail falsch. Man wird nicht Reich dadurch, sondern man kann sich was Nebenher verdienen. Das wird nicht sonderlich viel sein, aber wenn man das über einen größeren Zeitraum macht, dann hat man z.B. für den Urlaub, etwas mehr Taschengeld. ;-)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Kann man im Netz noch Geld verdienen?

Beitrag von Fairld »

Gibt durchaus noch Jobs die seriös sind auch im Netz. Man muss allerdings gut suchen
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 23.11.2016, 15:32
Wohnort: Deutschland

Re: Kann man im Netz noch Geld verdienen?

Beitrag von Rick_and_Morty »

Also ich glaube leider auch, dass der Markt schon sehr übersättigt ist. Mittlerweile denkt ja jeder, dass er mit einer Internetseite zum Millionär werden kann...
Wichtig ist glaube ich auch wirklich, dass man weiß was man tut. Ich meine Facebook war ja auch nicht wirklich was neues. Myspace etc. gab es schon vorher. Wichtig ist wirklich das WIE und nicht das WAS.
Antworten