Zigarettenstummel im Kragen - Raucher kracht mit Auto in Feuerwehrgebäude

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Benutzeravatar
allotria
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2016, 13:12
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Zigarettenstummel im Kragen - Raucher kracht mit Auto in Feuerwehrgebäude

Beitrag von allotria »

Da sieht man es mal wieder, Rauchen ist nicht nur ungesund, sondern kann auch teuer werden.
Als junger Mann ist mir beim Rauchen auch einmal die Zigarettenglut in den Hemdkragen gefallen. Damals hatte ich ein Nyltesthemd an, was die Sache noch verschlimmerte, da das S****** sofort auf der Haut schmolz. Könnt ihr euch noch an diese Hemden und Blusen erinnern ?

http://www.spiegel.de/panorama/trier-zi ... 86325.html

http://www.mylifewiki.org/de/artikel_136.html
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB Bild
Rick_and_Morty
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 78
Registriert: 23.11.2016, 15:32
Wohnort: Deutschland

Re: Zigarettenstummel im Kragen - Raucher kracht mit Auto in Feuerwehrgebäude

Beitrag von Rick_and_Morty »

Haha wow! Und auch noch ins Feuerwehrgebäude! Manchmal ist das Leben einfach zu ironisch ;)
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Zigarettenstummel im Kragen - Raucher kracht mit Auto in Feuerwehrgebäude

Beitrag von liffy »

Rick_and_Morty hat geschrieben:Haha wow! Und auch noch ins Feuerwehrgebäude! Manchmal ist das Leben einfach zu ironisch ;)
Das ist schon nicht mehr Ironie. Das ist bitterböser Sarkasmus. Naja, ich hab wenig Mitleid. Wenigstens ist niemand sonst zu Schaden gekommen. :dagegen: Ich hasse Zigarettenrauch einfach.
UhaFnir
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2017, 13:59
Wohnort: Deutschland

Re: Zigarettenstummel im Kragen - Raucher kracht mit Auto in Feuerwehrgebäude

Beitrag von UhaFnir »

Wieso raucht man auch im Auto...
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Zigarettenstummel im Kragen - Raucher kracht mit Auto in Feuerwehrgebäude

Beitrag von senior8 »

Klingt ja nicht so gut
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
gunger106
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2015, 19:53
Wohnort: Deutschland

Re: Zigarettenstummel im Kragen - Raucher kracht mit Auto in Feuerwehrgebäude

Beitrag von gunger106 »

Schon übel, was alles passiert, wenn im Auto geraucht wird. Es ist doch viel besser mit dem "Schei..." aufzuhören. Spart Geld, Zeit und schont die Gesundheit. Besonders der Zeitfaktor ist nicht zu unterschätzen, was ich auf diesem Portal gelesen habe.
Antworten