hochwertiges Dachreling

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

hochwertiges Dachreling

Beitrag von ericschultheiss12 »

Ich suche nach einer hochwertigen Dachreling, um Fahrräder zu transportieren. Wer hat einen Vorschlag für mich?
Bothis
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 16.07.2013, 18:24
Wohnort: Deutschland

Re: hochwertiges Dachreling

Beitrag von Bothis »

Ich persönlich kann dir nur die Dachreling WingBar Edge von Thule empfehlen. Wenn man sich die Testberichte auf http://www.fahrradträgertest.de/dachreling-im-test oder ähnlichen Seiten anschaut, dann kann es eigentlich kein besseres Produkt geben. Im Notfall wäre die Dachreling Tema MENFIX von Menabo vielleicht noch eine Lösung.
Antworten