Blumenversand im Internet

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Blumenversand im Internet

Beitrag von Schwimmer »

Es heißt, dass man beim Blumenversand im Internet tolle Rabatte bekommt. Doch wie sichert man sie sich?
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Blumenversand im Internet

Beitrag von mrBob »

das würde mich auch interessieren, niemand der eine Erfahrung gemacht hat.
wissen67
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 28.08.2015, 16:10
Wohnort: Deutschland

Re: Blumenversand im Internet

Beitrag von wissen67 »

Was hilft ein toller Rabatt, wenn vielleicht die Blumen nicht mehr frisch sind. Es kommt doch nicht immer auf die Grösse und den Preis der Blumen an. Der Gedanke zählt. Es gibt überall Blumenfelder mit den unterschiedlichsten Blumen, geh doch dahin und hole dir nen tollen Strauß


:dafuer:
Benutzeravatar
Zora
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2016, 14:28
Wohnort: Bern
Wohnort: Bern

Re: Blumenversand im Internet

Beitrag von Zora »

Möchte gerne (zum ersten Mal) einen Blumenstrauss verschicken. Wer ist denn eurer Meinung nach der beste Anbieter?
Viele Grüsse,
Zora
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Blumenversand im Internet

Beitrag von liffy »

Funktioniert gut. Hab das irgendwo mal gemacht und hat super geklappt.
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Blumenversand im Internet

Beitrag von tiefseekrapfen »

Kann ich dir leider nicht sagen, allerdings möchte ich sagen, dass ich nun schon 3-4 mal bei solchen Online Blumenhändlern bestellt habe und bislang leider immer entäuscht wurde.

Nur so als Tipp: Lieber zum Blumenhändler an der Ecke gehen, die versenden auf Wunsch oft auch!
Karicha
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 28.04.2016, 11:01
Wohnort: Nidwalden

Re: Blumenversand im Internet

Beitrag von Karicha »

Blumen würde ich persönlich nicht online bestellen, sondern eher im Fachgeschäft kaufen. Dort kann man sich die Blumen anschauen!
HorniBi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 01.02.2017, 14:31
Wohnort: St. Gallen

Re: Blumenversand im Internet

Beitrag von HorniBi »

Ich habe damit bisher zum Glück noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Gibt natürlich immer mal ein faules Ei (gerade jetzt auch wegen des Eier-Skandals ;)), aber die sind in der Regel nur eine Ausnahme.
Die Verpackungs-und Frischhaltemöglichkeiten sind ja doch schon sehr ausgereift und garantieren somit, dass die Blumen unversehrt und frisch ihr Ziel erreichen. Wenn du dich informieren möchtest, wie diese Verpackung aussieht, gibt es auf dieser Seite ein Erklärungsvideo, in dem die Floristin sehr genau erklärt wie das Binden der Blumensträuße und der anschließende Versand abläuft. Fand ich ziemlich nützlich bei der Suche nach einem Online-Versandhändler für Blumen. :)
Ich bin mir sicher, das sich das noch weiter etablieren wird. Nicht jedes Dorf hat einen Blumenlade, von daher ist es leichter online zu bestellen...
B.Schweizer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 01.08.2017, 10:29
Wohnort: Deutschland

Re: Blumenversand im Internet

Beitrag von B.Schweizer »

Ich habe das 1 mal gemacht und war echt begeistert davon. Wenn ich das mal wieder benötige, dann definitiv wieder.
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Blumenversand im Internet

Beitrag von liffy »

Meiner Oma gerade erst wieder zum Geburtstag einen Strauß geschickt. Sie freut sich da jedes Mal extrem drüber. Sie wohnt leider ziemlich weit weg, so dass ich nur selten zu ihr kann. Aber über die Blumen freut sie sich sehr.
Antworten