Blumenversand im Internet

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Blumenversand im Internet

Beitrag von StewARt »

Ich nutze diesen Service von Blumen-Edelweiss sehr gerne, weil ich mich da zu 100% darauf verlassen kann, dass die bestellten Blumen auch immer pünktlich und in guter Qualität bei der gewünschten Person eintreffen.

Leider bin ich mit dem einen oder anderen Online Blumenversand in der Vergangenheit auch schon eingefahren, weshalb ich da in der Zwischenzeit von neuen Diensten eher Abstand nehme.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Blumenversand im Internet

Beitrag von letsdoit »

Mache ich ehrlich gesagt öfters :)
Ich habe nicht immer die Zeit dafür in das Blumen Geschäft zu gehen und meistens ist es ja auch so, dass die Reihen an Menschen sich echt lang ziehen.

Deshalb mache ich das im Netz. Bei blumenversand-gutschein.net/gutschein/floraprima habe ich sogar Gutscheine gefunden.
Da habe ich schon paar mal Gutscheine geholt und habe echt gutes Geld sparen können.

Man muss einfach eine seriöse Quelle finden. Ich komme damit zurecht.
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Blumenversand im Internet

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Ich habe schon mehrmals einen Blumenversand im Internet genutzt und damit bisher auch nur wirklich gute Erfahrungen gemacht. Die Blumensträuße sehen wirklich toll aus und meist genauso, wie im Internet abgebildet. Sie kamen bisher auch immer frisch und ordentlich an. Allerdings verschenke ich zusätzlich immer gern Geburtstagskarten mit einem schönen Geburtstagsgedicht von dort. Das macht so ein Geburtstagsgeschenk doch gleich viel persönlicher.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Blumenversand im Internet

Beitrag von Valencia »

Hallöchen,
ich bestelle immer gerne für meine Mutti Blumen, da Sie nicht direkt um die Ecke wohnt.
Meistens bestelle ich die immer bei https://www.floridee.de/ - die haben so viele, schöne
Angebote zu sämtlichen Anlässen.
Preislich top und bisher kamen die Blumen auch immer frisch bei meiner Mutti an
und Sie hat sich immer gefreut. :)
Grüße
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Blumenversand im Internet

Beitrag von bpehm2 »

Hallöchen! Ich finde Blumen auch super toll. Wenn man die im Internet kaufen kann finde ich das auch sehr praktisch.
Man kann die ja dann auch als Geschenk verschicken. Auf der Seite https://myglobalflowers.de/ kann man das.
Wer mag denn auch bitte keine Blumen...
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Blumenversand im Internet

Beitrag von Lisal »

Habe dein Thema hier im Forum ausgegraben und sicherlich hast du bis jetzt einen guten Blumenversand gefunden. Also die Suche kann echt stressig sein, besonders wenn man was in der letzten Minute sucht. Da ich ähnliche Erfahrung wie du gemacht habe, möchte ich meine Tipps teilen.

Also online kann man auch gute Shops finden, wie Blumen liefern lassen. Auf blumeideal.de kann man sich auch mal umsehen, zu jedem Blumenstrauß geben sie auch eine kostenlose Vase, was echt super ist.

Hoffe, dass ich jemandem damit bei der Suche geholfen habe! :) 
Antworten