Sind binäre Optionen rentabel ?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Sind binäre Optionen rentabel ?

Beitragvon Sammy Tully » 19.09.2017, 09:46

Naja klar verdienen alle Broker an ihren Kunden. Aber es ist ja doch ein Unterschied zwischen dem Anbieten eines gerechtfertigten Dienstes zur Teilnahme an den Finanzmärkten und dem extremen Bewerben eines Produktes, mit dem wirklich nur der Broker langfristig verdienen kann!
Ich finde es sehr gut, dass man diese Produkte verbieten bzw. zumindest stärker regulieren will!
:shock: :D

cligh198
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2017, 22:13
Wohnort: Luzern

Re: Sind binäre Optionen rentabel ?

Beitragvon cligh198 » 27.11.2017, 19:08

Ja und Nein. Ich habe eine Zeit lang mit IQ-Option gehandelt und habe an einem Abend aus 300.- einfach mal innert 4 Stunden 1´800.- gemacht...Jedoch habe ich mir auch dazu erstmal knappe zwei Monaten fast nur Videos auf You Tube dazu angeschaut und mit 3 Demo Accounts gestartet, bevor ich dann mit richtigem Geld gehandelt habe. Man sollte einfach wissen, das man irgendwann inne halten soll.


Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste