Räuchermischungen günstig

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
dominikschwab
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.2014, 22:37
Wohnort: Deutschland

Räuchermischungen günstig

Beitrag von dominikschwab »

Ich suche einen Online-Shop, wo man Räuchermischungen zu günstigen Preisen kaufen kann. An wen sollte ich mich wenden?
dieterkruger
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 11.10.2014, 07:29
Wohnort: Deutschland

Re: Räuchermischungen günstig

Beitrag von dieterkruger »

Eigentlich gibt es nur eine Methode, wie man das herausfinden kann. Suche dir einige Online-Shops im Internet und vergleiche sie auf Seriosität. Die Seite raeuchermischungen-deal.de wirkt auf mich beispielsweise recht vertrauenswürdig. Wenn du dich mit den Preisen anfreunden kannst, wäre dort bereits eine Bestellung möglich.
Benutzeravatar
rumon
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2015, 14:06
Wohnort: Zürich

Re: Räuchermischungen günstig

Beitrag von rumon »

Die Seite sieht ganz gut aus, aber Räuchermischungen sind nicht so mein Fall. Hast du vielleicht auch einen Vorschlag für Grossbestellungen von Räucherstäbchen?
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Räuchermischungen günstig

Beitrag von tiefseekrapfen »

Hi,

günstig ist zwar schön und gut, aber du musst dabei unbedingt auch auf die Qualität der Produkte und die Seriosität der Anbieter bzw. Shops achten! Nicht, dass du im schlechtesten Fall an einen Shop gerätst, der zwar günstige Mischungen im Angebot hat, dafür aber die Qualität der Ware nicht stimmt oder du gar abgezockt wirst. Ich würde an deiner Stelle mal auf die Webseite raeuchermischungen-portal.com gehen und dort ein paar Testberichte zu den jeweiligen Shops durchlesen. Dort wird neben den Preisen auch auf Faktoren wie Lieferbedingungen oder Zahlungsmöglichkeiten eingegangen. Ich denke den Urteilen dort kann man vertrauen!
SabrinaK
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2015, 20:01
Wohnort: anderswo

Re: Räuchermischungen günstig

Beitrag von SabrinaK »

Ich weiß nicht ob ich sowas wirklich online kaufen würde.
reiterstaffel
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2015, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Räuchermischungen günstig

Beitrag von reiterstaffel »

Also ich finde das ist doch nichts dabei, seine Räuchermischungen im Netz zu bestellen. Mal anders gefragt: wo soll man die denn sonst bestellen :D Ich bestelle mir die auch im Netz und zwar bei Nisha-Online, einem Shop, in dem man legal highs kaufen kann.

Lg
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Räuchermischungen günstig

Beitrag von Sammy Tully »

Sei da aber lieber vorsichtig. Dieses Zeug ist ja nur deshalb legal weil sie immer mal wieder die chemische Zusammensetzung ändern und kein Mensch weiß was da drin ist...
:shock: :D
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Räuchermischungen günstig

Beitrag von henrygra »

Hallo!
Ich sehe da auch kein Problem die Mischungen online zu kaufen. Ich glaube ich möchte auch nicht immer wissen was da eigentlich alles drin ist, das ist doch irgendwie auch der Spaß dabei. ;)
Im Restposten Shop kriegt man da auch immer sehr günstige Angebote; hier kannst du mal nach Räuchermischung schauen. Da gibts auch Weihrauch, den ich ganz gut finde. Generell finde ich diese Shops echt gut, hab mir da schon alles mögliche gekauft, z.B Kosmetik Sonderposten oder Gardinen. Also man findet immer was...
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Räuchermischungen günstig

Beitrag von Earthspirit »

hey dieterkruger, danke für deine tips! Hat mir sehr geholfen! :D
Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Re: Räuchermischungen günstig

Beitrag von Dysgnexus »

Ich kann Dir nur raten von Räuchermischungen die Finger zu lassen. Die verblasen einem zum Teil so derbe den Kopf, das schon einige in der Psychatrie gelandet sind...
Wenn Du genussrauchen möchtest schau dich nach einer schönen Shisha um. Hier findest ne nette Auswahl: http://www.smoketown-headshop.de/Shisha Mit vielen verschiedenen Tabaken kann man richtig schön genießen, ohne das man anschließend abgeschossen ist.
Antworten