Saisonkennzeichen welche Vorteile

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Benutzeravatar
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2013, 13:47
Wohnort: Deutschland

Saisonkennzeichen welche Vorteile

Beitrag von Exating1943 »

Hallo an alle,

welche Vorteile hat man wenn man Saisonkennzeichen benutzt?
Lloyd88
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 23.03.2015, 15:06
Wohnort: Deutschland

Re: Saisonkennzeichen welche Vorteile

Beitrag von Lloyd88 »

Bei einem Motorrad z.B. sparst du Geld da du dann das Motorrad nicht das ganze Jahr über angemeldet hast. und so kannst du auch Versicherung sparen. Wenn du es noch mal genau nacchlesen möchtest dann schau eoinfach mal auf die Seite da findest du alle Vorteile von Saisonkennzeichen. Ich denke mal dann bleibt keine Frage mehr offen.
Maden1928
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 29.11.2013, 16:54
Wohnort: Deutschland

Re: Saisonkennzeichen welche Vorteile

Beitrag von Maden1928 »

Mit dem sparen hat mein vorschreiber recht du kannst knapp die Hälfte der Kosten senken.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Saisonkennzeichen welche Vorteile

Beitrag von Teufel »

Das stimmt, da kann man jede Menge Geld sparen zumal das Wetter ja nicht das ganze Jahr über Motorrad-tauglich ist ;)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten