Suche Poster fürs Kinderzimmer

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
bugner

Suche Poster fürs Kinderzimmer

Beitrag von bugner »

Wir wollen das Kinderzimmer unserer Tochter neu gestalten. Dafür haben wir einiges vor: Wir wollen den Boden austauschen und die Fenster streichen und auch die Wände neu gestalten. Dafür wollten wir auch Poster kaufen? Macht man das heute eigentlich noch? Wo kann man Poster für Kinder kaufen?
stefanr

Re: Suche Poster fürs Kinderzimmer

Beitrag von stefanr »

Natürlich sind Poster fürs Kinderzimmer noch immer trendig. Ich habe zum Beispiel auf www.gobaeng.de bisher immer das Passende gefunden. Ich bin sehr zufrieden damit und ich kann nur sagen, dass es wirklich sehr schön ist, was man dort alles geboten bekommt. Ich würde mal sagen: Schau einfach mal dort vorbei und such in Ruhe aus.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Poster fürs Kinderzimmer

Beitrag von Teufel »

Ich habe bei Domäne, Roller, Ikea oder Online eine Vielzahl von Postern gesehen. Du kannst auch Fotos auf Posterformat drucken lassen.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
hellokitty
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2015, 09:20
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: Suche Poster fürs Kinderzimmer

Beitrag von hellokitty »

Ich würde einfach mal bei ebay gucken. Finde online findet man immer viel mehr als in Geschäften.
lordes
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 37
Registriert: 25.02.2014, 22:38
Wohnort: Zürich

Re: Suche Poster fürs Kinderzimmer

Beitrag von lordes »

Deneke auch dass man online ein bisschen mehr Auswahl findet, oder ihr gestaltet selber etwas, also Schablonen zeichnen und dann direkt auf die Wand, so kanns auch gehen, sieht dann auch individuell aus, mehr als anderes!
SabrinaK
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2015, 20:01
Wohnort: anderswo

Re: Suche Poster fürs Kinderzimmer

Beitrag von SabrinaK »

Nimm doch ein Wandtattoo die sehen doch auch cool aus.
Reupok
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 14.11.2013, 14:46
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Poster fürs Kinderzimmer

Beitrag von Reupok »

Hallo,
da wir auch vor kurzen die Kinderzimmer umstrukturiert haben, kann ich dir von meinen Ideen berichten. Wir hatten vorher eine Wand mit farblichem Rahmen für unseren Sohn, in weiß gelassen, damit er sich dort künstlerisch austoben konnte und damit entstand schon mal eine voll gekritzelte und bemalte Wand im Kinderzimmer. Da er sich für Astronauten und raketen interessiert, suchten wir nach etwas neuem. Nach langer Suche haben wir bei http://wandfolio.de/ ein wunderschönes Wandtattoo mit einem Univesrum als Bild bestellt, und zusätzlich einen Schriftzug mit seinem Namen. Unter anderem habe ich Deko -Sterne und Planeten an die Decke gehängt. Die Möbel haben wir ebenfalls so umgestellt, dass wir mehr Platz gewonnen haben. Und unser Sohn fühlt sich wohler in seinem Astronauten Zimmer...
VG
Zuletzt geändert von Reupok am 30.09.2015, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gisel921
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2015, 13:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Poster fürs Kinderzimmer

Beitrag von Gisel921 »

Hey!
Ich denke auch, dass du bei Ebay Glück mit Postern haben solltest. Ich finde schon, dass Poster immer noch modern sind, sie sind eher zeitlos ;)
Was weiß ich schon...ich bin auch nur ein Bauer auf diesem Schachbrett welches wir "Leben" nennen.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Poster fürs Kinderzimmer

Beitrag von Valencia »

Hallöchen.
Schaue mal bei www.wandmotive.com vorbei.
Das ist ein guter Shop für Wandtattoos die Du selber gestalten kannst.

VG
Antworten