Suche Geschenk für meinen Mann

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von letsdoit »

Männer sind ja an sich eigentlich nicht so erwartungsvoll - diese Erfahrungen habe ich jedenfalls machen können :d
Ich schenke meinem Kollegen immer was kleines und der ist da auch immer happy mit. Ich zum Beispiel bekomme von meiner Frau auch immer so mega ausgefallene Geschenke..denke Frauen hängen sich ja sowieso mit den Geschenken voll rein :d

Aber ich finde, dass es eig egal ist was man da für ein Geschenk hat - klar wenn es um den Partner geht, will man immer das beste :)
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Valencia »

Hallo und juten Tag.

Ich finde sowas https://www.trinkflaschen24.de/ ist doch eine nette Idee, wenn Du sagst Dein Mann treibst Sport !?
Man kann diese Trinkflaschen auch personalisieren oder Firmenaufdruck rauf drucken lassen oder diverse andere Motive.
Ganz nette Idee, wie ich finde !

Grüße
Sabi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2017, 15:51
Wohnort: Luzern

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Sabi »

"(...)- Eine etwas teurere Flasche Wein
- Ein Geldbeutel
- Ein Parfüm
- Ein Ticket für eine Sportveranstaltung, Theater, je nach den Vorlieben usw. (..)"
Finde die Ideen von @Hilde sehr schön. Klar klingen sie auf dem ersten Blick etwas einfallslos, aber es ist nunmal tatsählich so (ich spreche aus Erfahrung), dass Männer sich bei Geschenken mit gewohnten tollen Sachen absolut mehr als zufrieden geben und nicht einen derartigen Anspruch wie manche Frauen haben. Ein schönes Produkt von Edelweine24 macht den Herrn schon glücklich (ist schnell da, top auswahl und war/bin rund um zufrieden). dazu schenke ich meistens noch einen Gutschein zum Essen oder Massage, damit man auch noch zusätzlich etwas Zeit miteinander verbringen kann. Dann ist er rundum happy :) Wäre er auch bestimmt schon nur mit wein :lol: :lol: traurig aber wahr :D Liebe Grüße "!
HorniBi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 01.02.2017, 14:31
Wohnort: St. Gallen

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von HorniBi »

Männer erwarten meistens sowieso nicht, dass man sich bezüglich der Geschenkauswahl verausgabt. Es ist meistens der Ehrgeiz der Frauen, der einen Antreibt was richtig tolles schenken zu wollen. Da kniet man sich schon mal so richtig rein um den Partner glücklich zu machen. Ich finde es immer am schönsten, wenn man was schenkt, das bedeutet, dass man zwei zu zweit verbringen kann. Also sei es ein gemeinsames romantisches Dinner ist, mit Filmabend, oder ein schöner Kochkurs (http://www.kreativkochen.de/ kann ich empfehlen), oder meinetwegen auch Bungee-Jumping (da ist wohl ein Fall für Jochen Schweizer)... Hauptsache der Partner freut sich und ihr könnt vielleicht auch etwas für eure Beziehung tun. Wenn ihn natürlich ein praktisches Geschenk, wie z.B Gartengeräte glücklich machen, ist das ja auch okay, aber schön vielleicht nicht unbedingt ;)
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von simone23 »

bugner hat geschrieben:Schon vor einiger Zeit war mir bewusst, dass ich durch und durch nicht damit hinkomme, dass ich mir ein Geschenk einfallen lassen kann. Doch ich bin mir sicher, dass es sich gerade hier um eine Sache handelt, wo ich mir bald mal etwas einfallen lassen muss? Denn ich will nicht so doof dastehen.
Raucht der Mann zufällig?
Ich hätte das was für dich, eine E-Zigarette zum dampfen, da könnte er auch gleich das rauchen aufgeben.

Sehe dich dort mal um: https://www.rauchershop.eu/e-zigaretten ... rset/smok/

Ich habe auch eine E-Zigarette von SMOK, ich habe das Smok Brit One Mega Kit.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Warum überraschst du deinen Mann denn nicht einfach mal mit einem leckeren Essen zu zweit? Koch ihm einfach dein Lieblingsessen, als Tischschmuck nutze Led Teelichter und schaut doch zusammen einen schönen Actionfilm. Darüber freuen sich Männer am meisten.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Bei einem Geschenk würde ich auf jeden Fall die Hobbies des Mannes mit einbeziehen, dann gefällt das Geschenk auch zu 90%.
Mein Vater raucht beispielsweise gern mal eine gute Zigarre. Deshalb habe ich ihm ein selbstgestaltetes Feuerzeug von https://www.feuerzeuge-bedrucken24.de geschenkt.
CarpeDiem2017
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2017, 19:52
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von CarpeDiem2017 »

Wie wärs vielleicht mit einer unterschwelligen Botschaft. Meine Frau hat mir zB zum letzten Geburtstag sowas hier geschenkt:
https://kuechen-gurus.de/kuechenzubehoe ... r-maenner/

Was sie damit wohl sagen will :lol:
Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Sonnenkind »

Mein Ex hat sich am meisten über Fleisch gefreut...
bestes Steak vom Metzger, feiner Schinken aus Italien, Edelsalami aus Süddeutschland.. :lady:
Oder guter Whiskey oder Craft Beer. Okay, ist vielleicht etwas klischeehaft, aber viele freuen sich über sowas. :oops:
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von bpehm2 »

Hallöchen! Ich habe hier was von Automation gelesen. Das ist ja mega im Trend. Wenn ihr noch mehr darüber wissen wollt, schaut mal dort http://www.zbv-automation.de/. Ich hoffe es gefällt euch!
Antworten