Suche Geschenk für meinen Mann

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
bugner

Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von bugner »

Schon vor einiger Zeit war mir bewusst, dass ich durch und durch nicht damit hinkomme, dass ich mir ein Geschenk einfallen lassen kann. Doch ich bin mir sicher, dass es sich gerade hier um eine Sache handelt, wo ich mir bald mal etwas einfallen lassen muss? Denn ich will nicht so doof dastehen.
stefanr

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von stefanr »

Das passiert sehr vielen Frauen: Sie wissen einfach nicht, was sie schenken sollen. Ich habe dafür aber dann letztlich auch die passende Seite gefunden, und zwar auf http://www.maennerspielzeug.de/Geschenke-fuer-Maenner. Ich denke, dass es sich hier um etwas handelt, was man unbedingt mal ausprobieren sollte. Ich jedenfalls war begeistert und finde dort immer etwas.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Für welchen Anlass suchst Du denn ein Geschenk? Das ist bei der Auswahl des richtigen Geschenks nämlich ziemlich wichtig. Zum Geburtstag schenkt man etwas ganz anderes wie zum Beispiel zu Weihnachten. Meine Frau bekommt von mir in diesem Jahr zu Weihnachten etwas von http://www.weihnachtsgeschenke2014.com/. Dort habe ich schon wirklich schöne Geschenkideen entdeckt. Das passende Geschenk zu finden, fällt mir nämlich auch nicht immer leicht.
ladyN
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2014, 13:37
Wohnort: Luzern

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von ladyN »

Erlebnisgeschenke (gerade in einem anderen Thread schon geschrieben) finde ich cool. Für Männer sind aber auch Geschenke wie Gadgets oder Mode-Accessoires sehr schön.
Mögli
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2014, 14:33
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Mögli »

Erlebnisgeschenke finde ich auch super! Da muss man aber von Typ zu Typ abwägen, was für ein Erlebnis gefallen könnte. Bei Jochen Schweizer gibt es aber auch die Möglichkeit einen Gutschein zu schenken, bei dem man die Wahl zwischen fünf Sachen hat. Ist mit sicherheit eine ausgefallene Geschenkidee.
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“ - Konfuzius
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Teufel »

Wie wäre es denn mit etwas erotischem. Kauf dir ein nettes Negligè und überrasche Ihn mit etwas ausgefallenem.
Vielleicht gibt es etwas, das ihr beide schon lange einmal ausprobieren wolltet.

PS: Viel Spass
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Martin1981
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 24.01.2015, 14:33
Wohnort: Zürich

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Martin1981 »

Mich interessiert, welches Geschenk der Mann am Ende bekommen hat??? :D
LG
mogandin
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2015, 11:52
Wohnort: Wallis

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von mogandin »

ladyN hat geschrieben:Erlebnisgeschenke (gerade in einem anderen Thread schon geschrieben) finde ich cool. Für Männer sind aber auch Geschenke wie Gadgets oder Mode-Accessoires sehr schön.
Sehe ich genau so. Als Tipp auch mal bei Sportscheck vorbeigucken. Da gibts auch viele Gadgets, die man(n) sicherlich gebrauchen kann :bandit:

Sonst finde ich Karten für Sportereignisse auch immer gut, allen voran natürlich Fußball! :megatop:
Beat
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 18.02.2015, 13:18
Wohnort: Luzern

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Beat »

Martin1981 hat geschrieben:Mich interessiert, welches Geschenk der Mann am Ende bekommen hat??? :D
LG
Oh ja, das würde ich auch gerne erfahren :)
Debbie
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2015, 17:00
Wohnort: Genf

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Debbie »

Ich suche für meinem Mann auch immer ein Erlebnisgeschenk, dann freut er sich wie ein Kind... :lol:
Antworten