Suche Geschenk für meinen Mann

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
ErikRoth86
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 26.06.2018, 15:15
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von ErikRoth86 »

Vielleicht hat er ja Lust auf irgendeinen speziellen Ausflug? Freizeitpark, Dinner in the dark, Musical, Konzert. Da findet sich bestimmt was. Hauptsache zusammen!

LG
Erik
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Valencia »

Hi zusammen,

also falls Du noch ein Geschenk suchst oder jemand Anderes.
Wie wäre es denn mit einem Lichtbogen Feuerzeug ?
Ich finde die sehr gut und ich habe selber 2 zu Hause.
Wenn Du Interesse hast, dann schaue mal auf die Homepage.

Viele Grüße :)
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von RayanaMi »

Kaufe ihm Kleidung oder eine teure Uhr oder :google: doch einfach :D
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Valencia »

Hi, ich hätte noch eine Idee !
Wenn er Kunst mag, dann vielleicht ein Gemälde von
www.kunstkopie-gemaelde.com !
Die haben viele tolle Ölgemälde von bekannten Künstler in Ihrem Shop.

Viele Grüße
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von simone23 »

Also hier gibt es ja schon enorm viele Ideen.
Solche Threads werden auch immer wieder gerne gelesen.
Das richtige Geschenk zu finden, ist nicht immer einfach.

Vor kurzem habe ich ein geschenk für einen guten Freund von mir gesucht.
Er ist ein Scater und hört gerne Hip-Hop.
Da dachte ich mir, da würde ja ein Snapback (Cap) perfekt passen.
Habe ich auch gefunden und zwar hier: https://www.brandyourcap.de/produkt-kategorie/snapback/

Hier kann man Caps selbst gestalten, das finde ich besonders interessant.
Es gibt keine Mindestbestellmenge, auch super.

Gruss
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Valencia »

Hi, mir gehen ja die Ideen irgendwie nie aus. :D

Man könnte auch ein Cap bedrucken lassen, wenn er sowas trägt oder wenn jemand Anderes
ein tolles Geschenk sucht.
www.cap-selbst-gestalten.de bietet sowas zu fairen Preisen und in
top Qualität an.

Grüße und bis bald
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Krüger »

Mit der Zeit wird es wirklich anstrengen das richtige Geschenk für den Partner, Eltern oder Geschwister zu finden. Bei mir ist es besonders schwierig meinem Vater etwas zu schenken, denn er ist so ein Typ, der sich nichts wünscht und nichts braucht, da muss man wirklich immer sehr kreativ sein. Zu Weihnachten habe ich ihm zum Beispiel eine Sofortbildkamera gekauft, ich bin zufällig online auf diese Seite sofortbildkamera.de gestoßen und habe mir gedacht, dass es vielleicht kein schlechtes Geschenk wäre. Für ihn war es, wie es sich am Ende herausgestellt hat, ein super Geschenk, welches er auch seitdem häufig benutzt, was mich natürlich besonders freu.
LG
Benutzeravatar
winnfield
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 23.05.2016, 15:39
Wohnort: Östereich

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von winnfield »

Meine Frau tut sich auch immer schwer ein passendes Geschenk für mich zu finden. Aber zu meinem letzten Geburtstag ist ihr was richtig Gutes eingefallen. Sie hat mir nämlich eine Städtereise nach Wien geschenkt. Wir haben uns dort die wunderschöne Stadt angesehen und waren bei auch bei den klassischen Sehenswürdigkeit, wie dem Stephansdom, der Ringstraße oder dem Schloss Schönbrunn. Abends waren wir dann des Öfteren in einer netten Bar in der Nähe unseres Hotels und zwar der First American Bar. Eine wirklich gemütliche Bar mit einer wunderschönen Lounge, guten Cocktails und toller Musik. Das war ein wirklich phantastisches Geschenk, an das ich mich auch immer gerne wieder zurückerinnere.
No Risk, no Fun!
Radler
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2019, 18:24
Wohnort: Zürich

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Radler »

Geschenke sind so eine Sache, wo ich auch meine Probleme habe. Ich weiß nicht warum, aber ich habe große Schwierigkeiten, wenn es darum geht, für jemanden ein Geschenk zu kaufen. Egal ob Mann oder Frau, Familie oder Freunde, ich bin immer ratlos.
Meine Freundin weiß das und findet es zum Glück nicht so schlimm, so dass sie mir immer vor ihrem Geburtstag oder vor Weihnachten kleine Hinweise gibt, was sie sich wünscht. Ich finde das super von ihr, denn für mich ist es eine Erleichterung. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich ein bisschen schäme, denn sie schafft es immer wieder, mir mit ihren Geschenken eine Freude zu machen, sie hat einfach ein Händchen für so etwas.
Sie hat mir zu Weihnachten eine richtig schöne Bay-Ban Sonnenbrille geschenkt und ich war wirklich total begeistert, als ich das Geschenk gesehen habe, denn eine schöne und hochwertige Sonnenbrille braucht jeder. Ich habe sie auch vom ersten Tag an getragen, da sie mir auch richtig gut steht.
Sie hat die Sonnenbrille bestellt. Dort findet man noch viele andere Marken Sonnenbrillen und auch noch andere tolle Geschenkideen.
Ich bin aber der Meinung, dass man mit einer hochwertigen Sonnenbrille jedem Mann eine riesen Freude machen kann. Man muss allerdings wissen, welches Sonnenbrillen Model er am liebsten trägt, aber das müsste doch eigentlich jede Frau über ihren Mann wissen. :)
Gruß
MarcoD
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 133
Registriert: 29.07.2018, 17:46
Wohnort: Zürich

Re: Suche Geschenk für meinen Mann

Beitrag von MarcoD »

Es ist schwierig ein Geschenk für jemanden zu empfehlen, den man nicht kennt, egal ob Mann oder Frau. Deinen Mann kennst du sowieso am besten und wenn du nicht weiß, was ihm eine Freude machen könnte, dann weiß es niemand.
Wenn in meinem Familien- oder Freundeskreis jemand Geburtstag hat, dann frage ich gerne, manchmal direkt und manchmal indirekt, was er sich wünscht. Für mich ist das viel einfacher und ich weiß, dass das Geschenk gut ankommen wird.
Zuletzt hatte mein Neffe Geburtstag. Ich habe ein paar Tage vorher mit ihm ein bisschen über dies und das gesprochen und mitbekommen, dass er sehr an seiner Apple Watch hängt. Ich habe mir dann überlegt, ob es etwas gibt, was ich ihn für die Watch kaufen könnte und habe online ein sehr schönes Apple Watch Armband gefunden, welches ganz anders ist, als das was er hat.
Er war begeistert und meinte, dass niemand auf die Idee gekommen wäre, dass man das Armband wechseln kann.
Man muss den Menschen nur immer gut zuhören, wenn sie etwas erzählen. :)
LG
Antworten