Weihnachten

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Weihnachten

Beitrag von Teufel »

Ich finde mittlerweile gerade für Eltern und ältere Semester so kleine Präsentkörbe nicht schlecht, je nach Geschmack, schöne Öle, Weine, Schnapps, Essen.. Kommt eigentlich immer gut an, auch wenn es sehr oft alkoholisch wird. Sollen aber auch eben Sachen sein, die man sich nicht jeden Tag gönnt und was besonderes sein.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Weihnachten

Beitrag von simone23 »

Meinem Opa habe ich ein Handy mit besonders großen Tasten gekauft: http://www.bueroprofi-suedwest.de/schre ... -2134.html
Meine Eltern haben einen Kurzurlaub bekommen, der geht 5 Tage nach Hamburg.
Meine Schwester hat einige Einkaufsgutscheine bekommen.
Bekannte kleinere Geschenke wie Raumerfrischer, Tee, Cd´s, DVD Filme und anderes
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
maennel
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2014, 09:24
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Weihnachten

Beitrag von maennel »

Und habt ihr Weihnachten gut überstanden?
Ich bin ganz froh darüber, dass der Weihnachtsstress wieder vorbei ist und das Leben wieder geregelt weitergeht :-)
Feel the Beat!
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Weihnachten

Beitrag von Dexter »

Ist zwar schon vorbei, aber ich habe zu Weihnachten eine Kamera geschenkt bekommen und ich habe riesig viel Spaß mit meiner neuen Insax Sofortbildkamera. Es gab ja früher schon solche Polaroid Kameras, hätte niemals gedacht das es noch so etwas gibt. Ich finde die spitze und wir machen fast jeden Tag irgendwelche verrückte Fotos. :dafuer:

Bye
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Weihnachten

Beitrag von Teufel »

Immer wieder bei Amazon vorbei schauen :)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Weihnachten

Beitrag von Ultay1972 »

Moin!

Verstehe ich da etwas falsch, aber sollte nicht an Weihnachten eher das traditionelle Beisammen sein etc. im Vordergrund stehen und nicht die Geschenke? Mir ist das Rundherum um Weihnachten ehrlich gesagt noch wesentlich lieber als das Geschenke verteilen an sich.

Deswegen lege ich beispielsweise auch sehr großen Wert auf den Christbaum. Bei http://www.roedentaler.de/handdekoriert ... aumkugeln/ etwa haben wir wunderschöne handdekorierte Christbaum Kugeln besorgt, die wir auch in diesem Jahr verwenden wollen.
alexmäuschen
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2015, 00:44
Wohnort: Bern

Re: Weihnachten

Beitrag von alexmäuschen »

Bitte immer daran denken, das eine drohnen hatfpflichtversicherung in deutschland per gesetz vorgeschrieben ist, auch für kleine drohnen!
Benutzeravatar
Gisel921
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2015, 13:23
Wohnort: Deutschland

Re: Weihnachten

Beitrag von Gisel921 »

Ich schaue mich derzeit auch schon nach passenden Geschenken um, ich werde im Oktober schon damit beginnen, die ersten Geschenke zu kaufen. Bisher war ich meist immer ziemlich spät dran.
Was weiß ich schon...ich bin auch nur ein Bauer auf diesem Schachbrett welches wir "Leben" nennen.
cauthon
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 08.11.2015, 15:12
Wohnort: Östereich

Re: Weihnachten

Beitrag von cauthon »

Ich versuche immer die Geschenke selbst zu machen :) Es gibt mehrere Webseiten, die Ideen für DIY-Projekte geben, und man braucht nur Lust und Zeit, um etwas Einzigartiges zu schaffen. Am meisten ist so was auch nicht teuer und meiner Meinung nach ist diese Variante viel besser als die Waren, die man im Geschäft kaufen kann :)
nessab
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 10.11.2015, 15:51
Wohnort: anderswo

Re: Weihnachten

Beitrag von nessab »

Ich würde auch gerne mal etwas wieder selber basteln, aber ich glaube bei einigen meiner Familienmitglieder würde ich für immer ausgestoßen werden :(
Antworten