Unterwäsche kaufen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Unterwäsche kaufen

Beitrag von Micha10 »

Unterwäsche zu kaufen macht mir keinen Spaß, da ich mich stets beobachtet fühle. Ist das Shoppen im Internet genau so zuverlässig? Leider habe ich schon einige schlechte Erfahrungen sammeln müssen.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von ralfy »

Es gibt Anbieter im Internet, die über ein hervorragendes Sortiment verfügen. Schaue dich am besten in online Outlets um, da diese hochwertige Markenprodukte zu günstigeren Preisen verkaufen. Auch Unterwäsche sollte kein Problem mehr sein. Wichtig ist nur, dass du frühzeitig zugreifst.
Klara22
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 13.02.2014, 11:16
Wohnort: Basel-Land

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von Klara22 »

Wenn du deine Größe genau kennst, dann kannst du auch online bestellen. Das mache ich hin und wieder auch.
Zur Sicherheit kannst du auch 2-3 Größen bestellen und zuhause in Ruhe anprobieren. Das mache ich mittlerweile nicht mehr so gern, also mehrere Größen bestellen, weil
ich sonst definitiv das Gerenne habe, das Paket wieder zur Post bringen zu müssen und das schaffe ich zeitlich nicht unbedingt.

Du solltest auf jeden Fall bei Shops bestellen, denen du vertraust, was du bei den großen Firmen machen kannst. So meine Erfahrung.
lordes
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 37
Registriert: 25.02.2014, 22:38
Wohnort: Zürich

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von lordes »

Also das macht man dich nur vor Ort, oder - ich meine sicher kann man immer wieder mal was zurück schicken, aber bei Unterwäsche und Schuhen hört das bei mir auf, da bin ich extrem wählerisch muss ich sagen, das muss alles passen und darf nicht zwicken!
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von liffy »

Ist Unterwäsche nicht sogar vom Umtausch ausgeschlossen? Aus hypgienischen Gründen, oder?
diesdas
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2013, 10:08
Wohnort: Östereich

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von diesdas »

Nein Kleidung im Internet kaufen kann ich nicht wirklich vorschlagen... bzw ich mach es nicht. Ich schau mir gerne Kleidung in echt an vorallem Unterwäsche.
Fanny20
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2014, 13:36
Wohnort: Deutschland

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von Fanny20 »

Hallo,
natürlich kann man Unterwäsche auch im Internet kaufen. Aber ob sie dann auch genauso aussieht, bzw. der Stoff so ist, wie man es sich vorstellt?
Lisschen
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2014, 15:04
Wohnort: Bern

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von Lisschen »

Hallo, versuch es doch mal bei Zalando oder anderen Online-Shops. Solange du deine Größe kennst, dürfte dabei doch nichts schief laufen, denke ich :)
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von liffy »

liffy hat geschrieben:Ist Unterwäsche nicht sogar vom Umtausch ausgeschlossen? Aus hypgienischen Gründen, oder?
Ich zitiere mich mal selber um das Thema zu klären. Es ist in der Regel möglich, auch solche Sachen zurückzugeben, schließlich gibt es ein 14tägiges gesetzliches Rückgaberecht. Hier ein Auszug aus den Geschäftsbedingungen von www.esprit.de:

"Bei Waren, die mit einem speziellen Hygiene-Aufkleber bzw. einer Hygiene-Versiegelung/Verschweißung versehen wurden, können nur dann zurückgegeben werden, wenn der Aufkleber bzw. die Verschweißung oder Versiegelung nicht geöffnet wurde."

Damit wäre das also geklärt. Ist der Aufkleber noch dran, kann der Artikel problemlos umgetauscht werden.

Ich denke, bei anderen Online-Shops sollte das so ähnlich drin stehen.
Heinrich1
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 05.05.2014, 09:01
Wohnort: Jura

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von Heinrich1 »

Hallo, wichtig ist, dass du deine genaue Größe kennst und wenn du Sachen im Internet bestellst, kannst du sie leider schlecht zurückschicken ..
Antworten