Unterwäsche kaufen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von liffy »

Heinrich1 hat geschrieben:Hallo, wichtig ist, dass du deine genaue Größe kennst und wenn du Sachen im Internet bestellst, kannst du sie leider schlecht zurückschicken ..
Falsch! Wer im Internet bestellt, hat ein zweiwöchiges Widerrufsrecht!
Monsieurgustave
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2014, 10:41
Wohnort: anderswo

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von Monsieurgustave »

Eigentlich ist das zurückschicken von Artikeln im Internet kein Problem. Bei Unterwäsche kann ich aber verstehen, wenn die Firma / der Anbieter das Produkt nicht mehr zurück nimmt. Das weiß ich allerdings nicht. Gibt es dort gewisse Richtlinien?
Prots1949
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 13.05.2014, 16:10
Wohnort: Deutschland

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von Prots1949 »

Ich sag mir wenn es nicht gerade ein Tanga ist und die Schutzfolie noch an dem Slip dran ist dürfte das doch kein Problem sein. Wenn da keine Folie dran ist würde ich das auch nicht zurück nehmen wollen. Sowas kann man ja dann auch nicht mehr mit ruhigem Gewissen weiter verkaufen.
Squis
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 15.05.2014, 21:33
Wohnort: Deutschland

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von Squis »

Klar kannst du die zurück schicken das ist bei Unterwäsche genau das selbe wie bei Schuhen oder Pullovern. Also da musst du dir kein Kopf machen. Einfach wieder einpacken und den Aufkleber ans Paket.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von bpehm2 »

Ich kaufe meine Boxershorts immer im Internet bei https://snocks.com/products/boxershorts. Bin damit wirklich zufrieden. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass das so schlichte Wäsche ist und dass man endlich alles zusammen in eine Wäsche geben kann. Also vorher hatte ich verschiedenfarbige Unterwäsche. Jetzt ist alles schwarz zum Glück.
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von Pekka »

Ich bestelle meine Unterwäsche meist bei https://www.selente.de/Herren-Unterwaesche Warum? Weil mir die Unterwäsche dort sehr gut gefällt. Qualität und Preise passen auch.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Unterwäsche kaufen

Beitrag von Merrow »

Hat jemand von euch schon einmal seiner Freundin einen G-String Tanga geschenkt?

Meint ihr, dass das gut ankommt oder ist das eher ein No Go?

Freue mich auf Rückmeldung.
Antworten