Tschechien-eine Empfehlung an Euch

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Tschechien-eine Empfehlung an Euch

Beitrag von grüßel24 »

Ich finde auch, wenn man in Tschechien ist, darf man auch auf keinen Fall Prag vernachlässigen! Das ist für mich eine der schönsten Städte Europas.
Ach und: ist das Hotel aus dem Ausgangspost immer noch schön?
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Tschechien-eine Empfehlung an Euch

Beitrag von Earthspirit »

Ich kann Maden nur zustimmen. Wir waren 2015 in Tschechien und es war wirlich klasse! 320 Euro für 2 Personen für Tage ist sehr günstig :D
Kann nur weiter empfelen! 8)
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Tschechien-eine Empfehlung an Euch

Beitrag von Fairld »

Prag finde ich auch sehr schön. Historisch und perfekt zum Feiern. Und außerhalb der Innenstadt ist es nicht mal so teuer.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Tschechien-eine Empfehlung an Euch

Beitrag von Lisal »

Ich wollte mich zuerst für die Empfehlung bedanken und wie ich gesehen habe, bieten sie auch Konferenzräume an? Das passt mir genau, weil wir öfters Konferenzen haben und unsere Konferenzen finden immer bei https://scc-hh.securitas.de/ statt.

Mit ihren Konferenzräumen sind wir ganz zufrieden und sie sind einer der besten Anbieter in Hamburg. Die Preise sind auch sehr gut und wenn du interessiert bist, kannst du auch einen Blick auf ihr Angebot mal werfen.

Daher hoffe ich, dass ich dir oder jemandem anderes auch ein wenig hilfreich bei der Suche war!

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Tschechien-eine Empfehlung an Euch

Beitrag von Teufel »

War früher als Kind oft da und hat auch immer Spaß gemacht. War schon seit Jahren nicht mehr da, wohne auch zu weit von weg.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten