Kuscheltier selber malen!

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Benutzeravatar
gabi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 56
Registriert: 23.05.2013, 14:07
Wohnort: Solothurn
Wohnort: Solothurn

Kuscheltier selber malen!

Beitrag von gabi »

Find ich ne super Idee: http://www.bic-deal.de Kinder malen ihr Traumkuscheltier und wenn sie Glück haben wird es umgesetzt und sie bekommen es zugeschickt. Find ich total cool :dafuer:

Falls jemand von euch mitmacht und gewinnt möchte ich unbedingt ein Foto sehen :-)
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Benutzeravatar
Franny
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2013, 15:48
Wohnort: anderswo

Re: Kuscheltier selber malen!

Beitrag von Franny »

Bic! Sie sind immer noch im Geschäft!

Die Webseite geht aber leider nicht ganz gut.

LG
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
Benutzeravatar
gabi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 56
Registriert: 23.05.2013, 14:07
Wohnort: Solothurn
Wohnort: Solothurn

Re: Kuscheltier selber malen!

Beitrag von gabi »

Was geht an der Webseite nicht so gut???
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Benutzeravatar
gabi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 56
Registriert: 23.05.2013, 14:07
Wohnort: Solothurn
Wohnort: Solothurn

Re: Kuscheltier selber malen!

Beitrag von gabi »

naja ich fands wie gesagt echt super und wollts euch nich vorenthalten :)
Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
Benutzeravatar
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2013, 13:47
Wohnort: Deutschland

Re: Kuscheltier selber malen!

Beitrag von Exating1943 »

Die Idee ist nicht schlecht. Und die Kinder haben beim malen auch schon mal mächtig Spaß. Also ich werde die Seite mal weiter reichen. Danke für den Link.
soeren
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2014, 16:30
Wohnort: Zürich

Re: Kuscheltier selber malen!

Beitrag von soeren »

Also ich finde die Webseite super. Ist mal kreativ und einfach was anderes. Meine Frau besitzt ein Geschäft für Kindermode, für welches wir momentan auch einen Webshop erstellen wollen. In einem ersten Schritt haben wir uns schon mal die neue Shop Domainendung auf dieser Seite vormerken lassen. In einem nächsten Schritt werden wir dann das konkrete Design bearbeiten. Wir wollen uns da auf jeden Fall auch etwas kreatives einfallen lassen, da ist natürlich jede Inspiration willkommen :)

Gruß
soeren
Zuletzt geändert von soeren am 30.01.2014, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
manu78
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 50
Registriert: 11.03.2013, 16:00
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Kuscheltier selber malen!

Beitrag von manu78 »

Die Idee finde ich auch nicht schlecht ... aber ich weiß nicht ob ich da meione Kinder mitmachen lassen würde. Aber grundsätzlich gewinnen, die Kinder da mal keinen Schrott ...
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.
lacoste
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 31
Registriert: 14.03.2013, 10:11
Wohnort: Bern
Wohnort: Bern

Re: Kuscheltier selber malen!

Beitrag von lacoste »

Die Idee finde ich auch total schön. Mal schaun, ob de Kleinen das hinbekommen. Ich kann nicht helfen, denn 3 jährige Kinder malen halt einfach scon schöner als ich :D!Wer kennt dieses Problem noch?
Bueno
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 21.01.2014, 11:32
Wohnort: Deutschland

Re: Kuscheltier selber malen!

Beitrag von Bueno »

Ich finde das wirklich herzallerliebst.
Dabei bin ich mir nicht mal sicher wie sehr die eigenen Kreationen die Kleinen jetzt überhaupt als Kuscheltier ansprechen. Richtig kultig werden die Plüschtierchen dann aber spätestens im Erwachsenenalter, wenn der dann ausgewachsene Nachwuchs dann das Fabrikat seiner eigenen kindlichen Fantasie in der Hand hält. Mir persönlich würden wohl die Tränen kommen.

Meine Nichten und Neffen bekommen definitiv so ein Stofftier.
Fanny20
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.2014, 13:36
Wohnort: Deutschland

Re: Kuscheltier selber malen!

Beitrag von Fanny20 »

Bic Plüschtiere hatten wir als Kinder schon :) Eine tolle Aktion wie ich finde!
Antworten