Sternzeichen Eigenschaften

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Sternzeichen Eigenschaften

Beitrag von Micha10 »

Mein Mann ist Sternzeichen Zwilling, zu seinem Geburtstag möchte ich gerne mehr über das Sternzeichen zusammenstellen, ich möchte also was über die guten und schlechten Eigenschaften erfahren. Wo kann ich da was finden?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Sternzeichen Eigenschaften

Beitrag von ralfy »

Du kannst mal auf http://www.horoskop.com/westliches-horoskop/zwilling/ schauen, das ist ganz interessant. Du findest was über die guten und schlechten Eigenschaften und findest viele berühmte Zwillinge, vielleicht ist einer dabei, der am gleichen Tag wie dein Mann Geburtstag hat.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Sternzeichen Eigenschaften

Beitrag von Lisal »

Ciao

Das hört sich ja spannend an, bestimmt hat er sich gefreut :)
Sternzeichen eine so ne Sache für sich, viele glauben daran - die anderen auch wiederum nicht.

Ich gehöre zu den Menschen, die schon Ihr Horoskop lesen aber nicht alles glauben.
Ich habe zum Beispiel mein Jahreshoroskop hier lesen können und einige Sachen die dort stehen sind auch so passiert :d Das bringt einen dann doch bisschen zum nachdenken :s
Emilyx
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2014, 10:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Sternzeichen Eigenschaften

Beitrag von Emilyx »

Uh, das ist wirklich ein interessantes und spannendes Thema. Ich finde diese ganze Sternzeichen- und Horoskop-Geschichte sehr interessant, allerdings haut es bei mir nicht ganz so hin. Ich bin zwar von Sternzeichen Löwe, finde mich aber eher in den Eigenschaften des Sternzeichen "Krebs" wieder. Vielleicht liegt das daran, dass ich deutlich später geboren wurde als geplant und eigentlich ein Krebs geworden wäre... wer weiß. ;)
Wie ein Horoskop aufgebaut wird und welche Rolle da Dinge wie das Sternzeichen spielen, ist unter https://vidonia.de/horoskope.html beschrieben. Der ganze Prozess klingt echt ziemlich komplex. :shock:
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Sternzeichen Eigenschaften

Beitrag von letsdoit »

Hi^^

Ich bin auch ein großer Fan von der Astrologie.
Verfolge regelmäßig mein Horoskop und allgemein lese ich gerne zu diesem Thema.
Ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Seiten gibt, bei welchen man sich umschauen kann.
Da muss jeder dann auch für sich schauen, wo er was machen will.

Ich bin gerne dort unterwegs, man kann dort einiges Interessantes lesen und auch verschiedene Leistungen in Anspruch nehmen.

Wenn jemand also will, kann er sich dort umschauen.

LG
Antworten