elektronische Zigarette

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

elektronische Zigarette

Beitrag von ralfy »

Wenn ihr euch eine elektronische Zigarette bestellt, welche Geschmacksrichtungen sind für euch dann bei den Liquids am interessantesten, was genießt ihr?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: elektronische Zigarette

Beitrag von Micha10 »

Ich persönlich liebe den Vanillegeschmack, wobei ich ebenso auf Apfel zurückgreifen. Auf http://www.intaste.de/ sind ziemlich viele verschiedene Sorten und Angebote zu finden, die mir äußerst interessant scheinen. Hier würde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. ;)
lillyfee09
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2022, 17:29
Wohnort: Deutschland

Re: elektronische Zigarette

Beitrag von lillyfee09 »

Beerigen geschmack
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: elektronische Zigarette

Beitrag von Joni92 »

Ich mag am liebsten fruchtige Liquids, die nicht zu süß sind. Gerne auch mit einem Hauch Menthol. Ich kaufe immer bei https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-muenchen-shop ein. Die haben eine sehr große Auswahl an Liquids, von denen ich definitiv noch einige probieren werde. :)
Antworten