Was haltet ihr von Horoskopen?

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Benutzeravatar
Nici Nut
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 45
Registriert: 03.08.2017, 08:21
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Horoskopen?

Beitrag von Nici Nut »

Also Horoskope vielleicht nicht direkt, aber ich halte viel von Sternzeichenbeschreibung. Wie sich bestimmte Sternzeichen verhalten oder zusammenpassen.
Natürliche stimmt das alles nicht zu 100% für jedes Individuum. Aber ich glaube es lässt sich oft ein roter Faden finden und hat einen kleinen Eindruck von der Persönlichkeit oder dem Verhalten. :)
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Horoskopen?

Beitrag von Earthspirit »

ich finde alles Humbug!
LauraK
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 03.08.2017, 07:30
Wohnort: Jura

Re: Was haltet ihr von Horoskopen?

Beitrag von LauraK »

Nici Nut hat geschrieben:Also Horoskope vielleicht nicht direkt, aber ich halte viel von Sternzeichenbeschreibung. Wie sich bestimmte Sternzeichen verhalten oder zusammenpassen.
Natürliche stimmt das alles nicht zu 100% für jedes Individuum. Aber ich glaube es lässt sich oft ein roter Faden finden und hat einen kleinen Eindruck von der Persönlichkeit oder dem Verhalten. :)
So sehe ich das auch. Gerade im chinesischen Kalender finde ich es erschreckend, wie genau die Tierwesen auf die eigene Persönlichkeit zutreffen. :shock:
Habe das schon oft mit Familie und Freunden verglichen und in gut 90 Prozent der Fälle hat es gut auf den jeweiligen Charakter gepasst :D
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Horoskopen?

Beitrag von liffy »

Earthspirit hat geschrieben:ich finde alles Humbug!
Das lassen wir mal so stehen! :danke:
SusiFa00
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.2017, 13:58
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Horoskopen?

Beitrag von SusiFa00 »

Immer ganz lustig zu lesen und manchmal kann man auch das ein oder andere schön reininterpretieren :lol:
barfussläufer
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 31
Registriert: 17.09.2017, 17:26
Wohnort: Thurgau

Re: Was haltet ihr von Horoskopen?

Beitrag von barfussläufer »

ich glaube da an "self-fulfilling-prophecy" - wenn man denkt, dass Horoskope sich erfüllen dann erfüllen sie sich auch häufig weil man sich ganz unbewusst schon so verhält wie es vorhergesagt wurde...
barfussläufer
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 31
Registriert: 17.09.2017, 17:26
Wohnort: Thurgau

Re: Was haltet ihr von Horoskopen?

Beitrag von barfussläufer »

Aber eigentlich glaube ich nicht daran dass unser Leben durch so etwas "vorherbestimmt" ist
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Horoskopen?

Beitrag von letsdoit »

Also, ich finde Horoskopen vollkommen gut und deswegen kann ich sie immer empfehlen. In solche Sachen glaube ich, und zwar viel, deswegen checke es immer, ob es etwas Neues gibt oder nicht.

Außerdem benutze ich die Rituale am Telefon, damit ich direkt alles erfahren kann. Das habe ich vor kurzem auf einer Seite (Link folgen) gefunden und konnte somit sehr gut zurechtkommen, was ich jetzt vollkommen empfehlen kann.
Du solltest es auch checken, weil ich mir sicher bin, dass du vieles so lernen kannst.

Grüß!
Antworten