1. Wok-Weltmeisterschaft

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

1. Wok-Weltmeisterschaft

Beitrag von admin »

wer ist euer heutiger favorit?

ich muss sage, ich finde es affengeil, dass wiedemal ein bisschen pep in die sportgeschichte gebracht wird.

wer nicht weiss um was es geht:

heute wird organisiert durch TV Total die erste Wok-Weltmeisterschaft durchgeführt.

dabei gibt es zwei disziplinen einerwok und viererwok

die teilnehmer setzen sich in handelsübliche woks (kochgeräte) welche ein bisschen modifiziert wurden. damit geht es dann die offizielle bobbahn von winterberg runter :-)

Bild dann mal viel spass Bild
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

stefan raab ist 1. wok-weltmeister Bild
Bild sanus per aquam Bild
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

Na würdet ihr das auch machen?
Ich glaub eher nicht, und wenn wäre ich zuhinderst, damit ich noch aussteigen könnte Bild

hab nicht das ganze gesehen, da ich bei der kollegin waren und natürlich auch noch den fcb-match gucken mussten Bild
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

ich glaub nicht das ich in so ein ding steigen würde, auf keinen fall in einen einerwock. bei einem 4 könnte ich es mir noch überlegen, aber da würde ich den 3 paltz wollen - da verlieren sie mich unterwegs nicht :lol:
Benutzeravatar
Soraya
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 198
Registriert: 21.10.2003, 11:53
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Soraya »

schon genial, was da stephan raab wieder mal auf die beine gebracht hat -war echt cool zum zuschauen! Bild
aber vorne hätte ich nicht sitzen wollen, hilfe!!! wir haben nicht alles gesehen, da wir etwas gezappt haben, es lief ja noch der fcb-match!
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 205
Registriert: 26.10.2003, 22:20
Wohnort: Affoltern a.A

Beitrag von thimmy »

Finde es Bild
was der Raab wiedermal auf die Beine gebracht hatt!
Wie lange braucht es bis es eine Olympische Disziplin wird??

Was denkt Ihr?

Grüsse thimmy
Bild Oder so!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

kann man das jetzt eigentlich irgendwo öffentlich machen?

grüssli
schnüsibüsi
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: 1. Wok-Weltmeisterschaft

Beitrag von mausjohn »

Ich finde sowas ja echt affig!
Antworten