1. Wok-Weltmeisterschaft

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

1. Wok-Weltmeisterschaft

Beitragvon admin » 06.11.2003, 19:46

wer ist euer heutiger favorit?

ich muss sage, ich finde es affengeil, dass wiedemal ein bisschen pep in die sportgeschichte gebracht wird.

wer nicht weiss um was es geht:

heute wird organisiert durch TV Total die erste Wok-Weltmeisterschaft durchgeführt.

dabei gibt es zwei disziplinen einerwok und viererwok

die teilnehmer setzen sich in handelsübliche woks (kochgeräte) welche ein bisschen modifiziert wurden. damit geht es dann die offizielle bobbahn von winterberg runter :-)

Bild dann mal viel spass Bild

Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1243
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitragvon rammstein » 06.11.2003, 23:00

stefan raab ist 1. wok-weltmeister Bild
Bild sanus per aquam Bild

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 06.11.2003, 23:29

Na würdet ihr das auch machen?
Ich glaub eher nicht, und wenn wäre ich zuhinderst, damit ich noch aussteigen könnte Bild

hab nicht das ganze gesehen, da ich bei der kollegin waren und natürlich auch noch den fcb-match gucken mussten Bild
LG
Schnüsibüsi

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 08.11.2003, 10:20

ich glaub nicht das ich in so ein ding steigen würde, auf keinen fall in einen einerwock. bei einem 4 könnte ich es mir noch überlegen, aber da würde ich den 3 paltz wollen - da verlieren sie mich unterwegs nicht :lol:

Benutzeravatar
Soraya
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 198
Registriert: 21.10.2003, 11:53
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitragvon Soraya » 08.11.2003, 16:53

schon genial, was da stephan raab wieder mal auf die beine gebracht hat -war echt cool zum zuschauen! Bild
aber vorne hätte ich nicht sitzen wollen, hilfe!!! wir haben nicht alles gesehen, da wir etwas gezappt haben, es lief ja noch der fcb-match!

Benutzeravatar
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 205
Registriert: 26.10.2003, 22:20
Wohnort: Affoltern a.A

Beitragvon thimmy » 12.11.2003, 17:29

Finde es Bild
was der Raab wiedermal auf die Beine gebracht hatt!
Wie lange braucht es bis es eine Olympische Disziplin wird??

Was denkt Ihr?

Grüsse thimmy
Bild Oder so!

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 12.11.2003, 18:04

kann man das jetzt eigentlich irgendwo öffentlich machen?

grüssli
schnüsibüsi
LG

Schnüsibüsi

worldmeworld
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 33
Registriert: 03.05.2013, 13:55
Wohnort: Deutschland

Re: 1. Wok-Weltmeisterschaft

Beitragvon worldmeworld » 06.06.2018, 09:22

Das war ein tolles Event im Sauerland! Schade, dass es das nicht mehr gibt. Ich war vor einiger Zeit für einen Wochenendurlaub im Hotel Resort Winterberg, da kamen viele tolle Erinnerungen an die Wok-WM hoch!

Benutzeravatar
mausjohn
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 95
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: 1. Wok-Weltmeisterschaft

Beitragvon mausjohn » 07.06.2018, 09:50

Ich finde sowas ja echt affig!


Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast